gelöscht

  • n/a

    6 Mal editiert, zuletzt von imhotep ()

  • Wenn ich´s richtig verstehe, sollst Du Deine Felgen nicht zum Felgendoktor bringen. Du weißt daß Du bereits sauber laufende Felgen bekommst und merkst den Unterschied (oder auch nicht). Ich finde die Idee klasse; muß man halt die Bremsscheiben noch umbauen, aber das ist ja kein Hexenwerk.
    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Und hoffen dass die Felge wirklich so makellos ist wie hier beschrieben. Garantie gibts ja nicht.
    Die Adresse einer guten Felgendpannerei wäre sinnvoller

  • HardyB
    ja und mit dem Lesen hast Du es offenbar auch nicht so,
    Ich wär dankbar hier keinen Shitstorm erleben zu müssen, es geht mir NUR um Leute die wirklich an einer solchen Aktion Interesse haben.
    danke

  • und weil ich glaube, dass die Kineos stabiler sind und nicht ständig zentriert
    werden müssen.


    Wo hast Du denn gehört, daß die KTM-Felgen "standig" zentriert werden müssen? Bitte nicht irgendwelche Gerüchte im Technikforum verbreiten. Einige hier haben irgendwann mal die Speichenfelgen zentrieren lassen; das ist weder was technisch noch finanziell außergewöhnliches. Danach ist´s aber dann auch gut. Speichenfelgen müssen in jedem Falle gewartet werden, das gilt übrigens auch für Kineos und jede andere Marke. Speichenspezis gibt´s einige; einer der bekanntesten ist sicher Meister Menze in Hagen; wer sucht, sucht am besten nach dem Stichwort "Radspannerei".
    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von JustMe ()

  • ...

    8 Mal editiert, zuletzt von carli ()

  • imhotep

    Hat den Titel des Themas von „Vorschlag zum Felgentausch wegen High Speed Pendeln ...!? ist eingestellt weil kein Interesse :( gejammert wird viel, Ideen folgt aber auch kaum einer, also viel Erfolg bei jeder macht SEINS“ zu „gelöscht“ geändert.
  • imhotep

    Hat das Label von 1290 auf allgemein geändert.