meine sdr springt nicht an , anlasser dreht batterie im vollen saft und dreht auch beim starten mit 450 u/min
vorgeschichte : hatte den vorderen kabelstrang gewechselt , mit tune ecu lamda deaktiviert (für pc5 und autotune) und quickshifter verbaut .
zur sicherheit habe ich nochmal im pc5 überprüft : autotune und quickshifter deaktiviert und zero map daran kann es nicht liegen .
mit tune ecu alle test gemacht , alles in ordnung benzinpumpe läuft (surrt) zündspule in ordnung ..etc
alle sicherrungen durchgemessen alten kabelstrang vorne probiert , gangsensor seitenständer killshalter neutral stellung , kuplung gezogen nichts ...
was mir dann aufgefallen ist das der tps wert auf 0,74 ist , gehe ich nun auf gaszug einstellen hört man deutlich wie die dk dreht und der tps wert
ist nun auf 0,62 , zündung aus und wieder an tps wert 0,74 . gaszug ist leichtgängig und wurde vor kurzen neu eingestellt (dk - syncronisiert )
kann es nun sein das der gaszug trotzdem irgendwo klemmt und die mühle deswegen nicht zündet bzw wegen dem erhöhten tps wert die ecu die zündung nicht
freigibt ? fehlermeldung habe ich keine weder in tune ecu noch fi blink code ..
werd gleich mal am stecker der zündspule messen ob masse geschaltet wird .