Laptimer SDR 1290 Befestigung

  • Hallo Leute!


    Ich habe von Racefoxx den Laptimer 2.0 und überlege nun, wie und wo ich das Teil am günstigsten befestige bzw. was man als Halterung basteln könnte.


    Wer kann helfen?


    Danke und Grüße

  • Ich hab bei meinem Starlane eine Platte aus Alu gefertigt, welche ich mit zwei Kabelbindern auf meiner oberen Gabelbrücke befestigen kann. Der Starlane ist dann mit 3M Klettband (hält Bombe) auf der Al-Platte befestigt. Zum Runternehmen muss ich nur die beiden Kabelbinder wieder entfernen. So halte ich es bei der RC8. Bei der SD-R würde sich wohl was für zwischen die Lenkerklemmen anbieten.

  • Ich habe mir so eine Halterung gekauft:


    http://www.monav24.de/Motorrad…torraeder-mit-x-grip.html


    Damit kann ich mein Handy oder Navi auch dort reinpacken oder eben komplett entfernen bis auf die Kugel! Auf der Strecke habe ich mein Handy als Laptimer genommen (Racechrono). Und auf de Straße benutzt ich es ab zu mal als Navi oder mit der passenden App um Daten "auszulesen".


    Gibt es auch für Superbikelenker, der obige link ist für Stummel Mopeds!


    Bin damit zufrieden und lässt sich easy installieren. Früher hatte ich auch einfach ein 2 Kabelbinder ums Handy und den Lenker gemacht. Bei Stummeln geht das nicht so easy deswegen diese Lösung. :ja: