KTM EXC 525 Bj.06 Schwaches Licht

  • Guten Abend,


    ich hab folgendes Problem, wenn meine KTM an ist habe ich nur ganz schwaches Licht egal ob Abblendlicht oder Fernlicht. Weiß vllt jemand an was das liegen kann? Kann das der Spannungsregler sein? Dann noch ne seperate Frage....Ist bei euch das Standlicht an, wenn ihr den Schalter auf Abblendlich/Fernlicht geschaltet habt aber die KTM aus ist? (Batterie vorrausgesetzt!!)
    Grüße Robin

  • Das Licht sollte aus sein wenn Motor aus. Sonst ist schnell der Akku leer. Zündung hat damit nichts zu tun.


    Schwaches Licht dürfte der Regler sein.

    Gruss,
    Andi


    'this doesn't feel like it looks.' (kevin windham)

  • Danke Für die Antwort. Hab gestern im Forum gefunden, wie ich den Regler durchmessen muss. Werde ich morgen mal machen und mir dann evtl. nen neuen bestellen.


    Habt ihr sonst generell mal was für helleres Licht gemacht? Weil auch wenn das Licht richtig geht ist es ja nicht die Welt?
    Passt die 14er Lampe? Da sollen die Leuchtmittel ja besser sein?! Glaube H4?!

  • Ja die Bilux Funzel... Es gibt einen Umbau auf H4 mit ein paar Sachen, hab ich aber nie gemacht. Brauchts glaub ich eine andere Maske.


    Ich empfehle eine extra Lampe fuer den Fall das es mal echt finster wird und es nicht der Heimweg ist. Ob jetzt Stirnlampe oder LED an Lenker, gibts viele Lösungen die stundenlang sehr hell machen sowie klein und leicht sind.

    Gruss,
    Andi


    'this doesn't feel like it looks.' (kevin windham)