Probleme mit Batterie

  • Hi Growa,


    nee, low battery zeigt sie nach ca. 1-2 Minuten Zündung an. Bin mir jetzt sicher, dass die Batterie einfach am Ende ist und neu muss.


    Didi, fährst du mit deiner Lithium Batterie auch im Winter? Wenn die Batterie unter 5°C das Motorrad nicht mehr startet, dann ist sie leider nichts für mich. Aber trotzdem guter Tipp.

    Das "Problem" gibt es bei den KTM Motocrossmodellen auch. Lösung: Startversuch 1, 20 Sekunden warten, Startversuch 2, 20 Sekunden warten, bei Startversuch 3 sollte sie dann kommen. Wenn der Motor dann mal warm ist, ist das kein Problem mehr.
    Durch den Startversuch wärmt sich die Batterie auf und hat dann richtig Leistung

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins: