KTM lc4 drückt öl aus Einlassschraube am Rahmen

  • Hilfe !
    Bei meiner 2004er Supermoto läuft an der Einfullschraube am Rahmen Öl aus wenn ich fahre . An was könnte das liegen ? Sie war letztens erst beim Ölwechsel, seid dem passiert das . Für ne Antwort wäre ich sehr dankbar . Grüße Captainsumo

  • Dichtung defekt?
    Und normal ist das keine einfüllöffnung in dem Sinne.
    Hauptsächlich zum entlüften.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Doch, da füllt man eigentlich auch ein. Aber is ja wurscht in dem Fall ;)


    Einfach einen neuen Kupferring nehmen und mit dem richtigen Drehmoment festziehen

    - LC4,06
    - RC8,08, Track only

  • die Bohrung ist dafür um das rahmenrohr zu füllen und dann zu entlüften.


    und ja, du kannst wenn der Motor aus ist da aufdrehen.


    kann aber sein das da ein paar tropfen öl raus kommen, das macht aber nix.


    einfach wie gewohnt später Ölstand prüfen und ggf über die öleinfüllöffnung am Motor den Ölstand richtig stellen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108