Motor geht aus!

  • Hallo- hätte da eine Frage, ob das jemand kennt! Meine Lc4 läuft wirklich fein und macht keine Probleme- normalerweise läuft sie beim Kickstarter nach dem 2 Kick. Nur manchmal wenn ich bei einer Ampel oder so stehenbleibe und dann wegfahren will, und zu schnell am Gasgriff ziehe, gibts eine kleine Fehlzündung und der Ofen ist aus- dass is dann immer sehr lustig für die Autofahrer. Dann muss ich schon 4-5 mal kicken bis sie wieder läuft. An was kann das liegen? Vergaser?- is ein Mikunki- Flachschieber drinnen!

  • Zitat

    Original von matello
    und zu schnell am Gasgriff ziehe, gibts eine kleine Fehlzündung und der Ofen ist aus


    Passiert das immer , also auch wenns warm is oder nur wenns kalt is?

  • Naja- auch wenn sie warm ist- aber nur hin und wieder!!! Werd mal eine neue kerze reinstecken- wird wahrscheinlich aber nix bringen- sonst irgendjemand eine Idee??

  • Hätte da noch eine kleine Frage! Wenn ich die Zündung einschalte, sollten da die Kontrolllampen aufleucheten? Es leuchtet nämlich nur die Leerlauflampe auf- ist das normal! Hab nämlich vorher eine Japanerin gehabt, und da haben alle Lämpchen aufgeleuchtet und sind dann beim starten erloschen! Is eine 2003er Lc4 mit Digitaltacho!

  • Zitat

    Original von matello
    Hätte da noch eine kleine Frage! Wenn ich die Zündung einschalte, sollten da die Kontrolllampen aufleucheten? Es leuchtet nämlich nur die Leerlauflampe auf- ist das normal! Hab nämlich vorher eine Japanerin gehabt, und da haben alle Lämpchen aufgeleuchtet und sind dann beim starten erloschen! Is eine 2003er Lc4 mit Digitaltacho!


    Jo das is normal und Tachocheck hast beim :kürbis: auch net!