LC4 Tachogeber an EXC 520 von 02

  • Servus,


    bei meiner 520er EXC von 2002 ist die Gabelbrücke und Gabel der 660er von 2003 montiert. Der Vorbesitzer hat jedoch den Originalen Sensor vom Tachogeberkabel zerlegt, weswegen ich mich gefragt habe, ob ich nicht den Hall-Sensor (und die Spezialschraube der Bremsscheibe) wie bei meiner 640er von 2005 montieren kann. Das würde die Sache auf jeden Fall langlebiger machen wie ich finde.


    Das Problem ist, dass das Original Tachogeberkabel ja nur 2 Anschlüsse für den Tacho hat und das Geberkabel vom Hall-Sensor 3:


    braun


    schwarz


    rot - (Zündplus ?)


    Jetzt zu meiner Frage: Da ich so gar kein Gespür für Elektrik habe und im Moment nur den Schaltplan der LC4´s von 1999, wollte ich wissen wofür das Rote (Zündplus ?) Kabel benötigt wird und ob ich dieses evtl. beim Anschließen an den Original Sigma Tacho auslassen kann ? :sehe sterne:


    Gruß


    Jan

    ->Yamaha WR125X<- ->KTM LC4 640 Supermoto<- ->KTM EXC 520 Racing Supermoto<-