Welche handguards

  • Hallo zusammen,


    ich suche für meine Duke V R nicht ganz sooo klobige Handguards. Mein Händler meinte, dass die kleine Ausführung von pabst/Düsseldorf an der R wegen der Radialpumpe (re) nicht passen würde.
    Hat hier jemand eine Empfehlung? Vielleicht unterteilt mit Alu-Strebe und etwas filigraner?


    Danke vorab für Infos!

  • Ich habe die von SW-Motech.
    Die sind (ohne die optionale Erweiterung) relativ filigran und du kannst optional auch integrierte Blinker montieren.
    Sind mit Alubügel und nicht klobig. Passen super zur Duke finde ich.
    Die Konstruktion mit den Spiegeln ist ein eigenes Ding. Das ist von SW nicht so vorgesehen.
    Habe aber kein vernünftiges Bild, wo die HG ohne Spiegel druff sind.

  • Die PP Handguards sollten auch passen, gab dazu schon mal irgendwo einen Thread bzw. Beiträge, finde es aber leider nicht mehr.


    Schrägradialpumpen passen dort aber eigentlich gut dahinter, ich muss meine (relativ Baugleich zur Duke R) je nach Lenkerstellung so ausrichten, dass die Rändelschraube des Hebels knapp über den Bügeln liegt.