Pure Adventure Hose Erfahrungen

  • Meine Stadtler-Hose ist nach Bodenkontakt etwas löchrig geworden, denke darüber nach, den Nikolaus-Gutschein in eine Pure Adventure Hose zu stecken, die hat so schön viele Taschen - fährt die jemand, kann man die empfehlen? Die Stadtler-Hose mit 3-Lagen-Laminat (was eigentlich optimal ist) kostet inzwischen >700 Euro :staun:

    beware of the mantis

    Einmal editiert, zuletzt von HardyB ()

  • Hab sie seit 3 jahren. Nach einer stunde im regen wirds halt im schritt nass. Bequem ist sie. Einen sturz mit ca. 30 auf ausphalt hat sie locker weggesteckt. Bei 5°C kann man auch noch problemlos fahren. Mehr fällt mir grad nicht ein

    KTM 990 SMR BJ09 :wheelie:
    30700km

  • Hm das weiß ich nicht hatte sie bis jetzt nur über die Alpinestars Touring Stiefel drüber und das geht ohne Probleme.

    KTM 990 SMR BJ09 :wheelie:
    30700km

  • So, der Gutschein ist verbraten, die Hose macht wirklich einen guten Eindruck, 2 entnehmbare Innenteile (gegen Kälte und gegen Regen) und ausreichend weite Hosenbeine (habe eher Bedenken dass die Hose mit schmalen Stiefeln zu sehr flattert). Und 4 Taschen! Wie wasserdicht sie wirklich ist will ich eigentlich nicht testen, wird sich aber wohl im Laufe des Jahres nicht vermeiden lassen.

    beware of the mantis