Den unterschied hab ich schon nach 13kkm bemerkt. Wird dann schon ziemlich laut. Da ist die 990er mit akra esd angenehmer
Beiträge von KTMRemus
-
-
-
Den Gti will er jedenfalls nicht.
-
Irgendwie braucht man immer mehr bis entweder das geld ausgeht oder man angst hat damit zu fahren
-
Also der hang zum Motorrad hat sich selbst mit einem spaßigen Auto nicht geändert . Zum Mustang kann ich sagen das er im Alltag kein problem darstellt sofern einem der verbrauch von 11.5l Super Plus im Winter und +12.5 im Sommer je nach fahrweise (beim V8) nicht stört. Also von der Bequemlichkeit hab ich zumindest kein Problem könnte da stunden lang drinsitzen(sind aber nicht die recaro sitze)allerdings hat man hinten nicht viel platz ab ca. 180-1.85 steht man schon mit dem Kopf an der Heckscheibe an. Sonst hat er auch genug ausstattung. Die Bremsen sind ziemlich gut aber bin noch keine Passstraßen gefahren. Zur Zuverlässigkeit kann ich noch nichts sagen
-
Hm das weiß ich nicht hatte sie bis jetzt nur über die Alpinestars Touring Stiefel drüber und das geht ohne Probleme.
-
Hab sie seit 3 jahren. Nach einer stunde im regen wirds halt im schritt nass. Bequem ist sie. Einen sturz mit ca. 30 auf ausphalt hat sie locker weggesteckt. Bei 5°C kann man auch noch problemlos fahren. Mehr fällt mir grad nicht ein
-
Der nachfolger wär der M7rr. Wenn du bei conti bleiben willst kannst du auch mal den CRA2evo probiern der hat bei mir 6500km gehalten und hatte bei kälteren temperaturen viel mehr grip als der casm. Und im Sommer konnte man mit dem auch schön heizen.
-
Ich kann den CRA2EVO auch empfehlen, gefällt mir persönlich besser als der CASM.
-
Ich kann die Kahedo Sitzbank nur empfehlen selbt nach 600km kein Problem mitn
-
Meine war bei 8500km auch fertig und musste oft gespannt werden. Mit der DID hatte ich die nächsten 6000km überhaupt keine derartigen Probleme.
-
Kann den cra2 evo nur empfehlen. Kannst zwar ned so andrucken wie mitn casm(dafür is er aber auch ned dacht) aber genug grip hat er aufjedenfall. Nach 2000km ca. 5.5mm profiltiefe hinten. Neu ca 6.9mm fahr aber noch drosselt.
-
Nein gibts nicht. Nur der PP Remus passt auf den ori Krümmer.
-
Ich zumindest hab kein problem. Kann halt sein das es gemisch nicht zu hundert prozent passt dadurch das der krümmer anders ist. Meine knallt z.b. manchmal.
-
Von eneim Akra Map für die 125er hab ich noch nichts gehört. Auf der duke hab ich den akra ohne probleme mit dem standard mapping gefahren.
-
35grad 2.0 bar v 2.2 bar h.
Ich hoffe die größe passt so hab einfach irgendein tool zum verkleinern genommen.
Hatte super grip und konnte nur rutscher feststellen bei zu viel gas in schräglage, waren aber nichts ernstes. -
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Er wird aufjedenfall bei kälteren Temps(20-22°C) viel schneller warm und bleibt auch warm wo der Casm schon kalt wird und zu rutschen anfängt. Die ersten 500km waren gewöhnungsbedürftig da man in den Kurven nicht so rausbeschleunigen kann wie mit dem Casm, liegt wahrscheinlich am Profil das fast bis zum Rand rausgeht. Aber nach den 500km habe ich schon wieder einen ähnlichen Fahrstil wie mit dem Casm gefahren. Unter 20°C bin ich jedoch noch nicht gefahren also dazu kann ich noch nichts sagen. Bei 35grad sind 2.0v 2.2h bar wahrscheinlich zu wenig da er ein ähnliches Reifenbild aufwies wie man sie bei Rennstrecken einsatz sieht . Profil vorne ca.4-5mm hinten ca.7mm(jeweils mitte)
. Foto vom Reifen bei 35°C werd ich noch nachschicken.Zur info: Ich fahre noch mit 40PS. Derzeitiges Profil hinten ca 5,5mm, vorne fast gleich wie neu(nach 1500km).
-
Mir wurde gesagt wennst vorn ganz unten bist schmeißts dich. Meiner ist bis zur kante hinten angefahren, vorne fehlt wahrscheinlich noch ca 1cm müsste ich nachmessen.
-
Ich hoffe das passt so mit den Bildern.
-
Ja ich war dort.