Mit Kat ist er legal.
Beiträge von KTMRemus
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Mein Akra ohne Kat ist laut genug. Lauter will ich ihn sicher nicht, da ich mir sonst so wie die 1.x liter Autos mit Ofenrohre als Auspuff vorkomme .
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Bei mir habe sie immer bei höheren Temps leicht geschmiert und da es mich gestört hat habe ich sie halt gewechselt.
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Nur mit dem aus 2012 und der hat bei höheren Temps bei mir zum schmieren angefangen. Nach 5500km habe ich auf die Bridgestone BT-016 gewechselt.
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Mir fällt grad nur der Remus ein.
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Ich habe meine beim KTM Händler gekauft.
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Von wo hast du das Bild her? Wenn ich nach der Nummer suche, finde ich nur den Akra ESD für die kleinen RCs(125/200) oder der Duke (wenn man das Bild auf der KTM HP anschaut) .
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Die gibts anscheinend auf der Homepage nur für die 2008er und 09er
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Die kann man doch auf der KTM Homepage downloaden
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Es sollte aufjedenfall ein 10w40 oder 15w50 sein. Ich z.b. verwende eins von Elf. Ob es zu Garantie Problemen kommen kann weiß ich nicht aber die Vorgaben erfüllt es.
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Er hatte Probleme mit der Abstimmung soweit ich mich erinnern kann.
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Ist der einzig richtige Thread für defekte
Naja eigentlich gibts auch noch den Thread ''Defekte an eurer 125er Duke" . -
Ja, sry den mein ich .
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Schau mal den Vergleich vom Vulkanus an, der Auspuff ist aufjedenfall laut.
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Ich würde eher zu einer Lederkombi tendieren außer du fährst sehr oft zur Arbeit dann wär die Textilkleidung bequemer. Ich für meinen Teil fahr Ausfahrten fast nur mit meiner Alpinestars Lederkombi .
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In irgendeinem Testvideo wurde gesagt das man 2 Akkus dabei hat(muss jetzt nicht stimmen). Pro Akku sind es angeblich 3000 €.
Ps: Es müsste das Video von 1000ps sein wo sie die Freeride auf einer abgesperrten Strecke testen. -
Es geht um das 390lm. Passt zwar hier nicht rein aber welche Gründe kann es haben das das Navi nicht am Motorrad lädt?(funktioniert schon von Anfang an nicht) Bei der ersten Ausfahrt bin ich solange gefahren bis das Navi aus war, aufgeladen hat es sich nicht(da ist es mir aufgefallen). Am Stromanschluss beim Motorrad konnte ich aufjedenfall eine Spannung messen und zwar 5,4V soweit ich mich erinnern kann(geht über die Zündung und wurde von der Werkstatt verlegt). Da eben beim Motorrad alles passt(glaub ich halt), hab ich mir gedacht das es an den Kontakten am Navi liegen muss also hab ich es einschicken lassen und ein neues zurückbekommen. Leider funktioniert es immer noch nicht. Aber wenn ich das Navi in der Halterung leicht bewege und ich in den Systemeigenschaften(wenn man auf dem Batteriesymbol länger draufdrückt) drin bin, zeigt es mir manchmal kurz eine externe Stromquelle an. Den Abstand zwischen den Kontakten von der Navihalterung und vom Navi kann ich leider nicht sehen, zurzeit vermute ich das der Abstand nicht passt.
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Schaut nach dem Titan Endtopf aus(wegen der Farbe). Soweit ich weiß gibts die nur als Komplettanlage weil der Esd nicht an den originalen Krümmer passt.