Tobby_96 Wenn du die Fresco Anlage meinst dann muss ich dir leider sagen das sie für die 14er keine Papiere haben. Sie haben auch keine Technischen Details, nur die Bilder und den Preis. Ich hab erst vor einem Tag die Antwort bekommen.
Von unterwegs
Tobby_96 Wenn du die Fresco Anlage meinst dann muss ich dir leider sagen das sie für die 14er keine Papiere haben. Sie haben auch keine Technischen Details, nur die Bilder und den Preis. Ich hab erst vor einem Tag die Antwort bekommen.
Von unterwegs
Hast du keine Reifen Garantie oder ähnliches? Die habe ich bei meinem Bridgestone.
Laut dem 1000ps test wiegt sie ca.106kg und kostet ca.11300 € als xc
und ca11000€ als sx wobei sie als sx nicht mehr für die Straße zugelassen ist.
Soweit ich weiß gibts von KTM kein Mapping. Aber man könnte per Powercommander oder ähnliches das Gemisch optimieren.
Eigentlich war kein Verschleiß zu erkennen, aber ich habs trotzdem machen lassen.
Ich habe mir die DID Kette genommen die bei meinem Händler lag. Welche genau es war und wie viel sie gekostet hat weiß ich nicht, da müsste ich nachsehen.
Bei meiner wars das selbe mit der originalen Kette. Ich musste alle 1000-2000km die Kette spannen und stark ungleich gelängt hat sie sich auch. Meine war nach ca.9000km hin.
Als meine Kette hin war klackerte sie sehr laut beim ausrollen(hat auch beim fahren geklackert aber da hab ichs nicht gehört
) und einzelne Kettenglieder ließen sich fast nicht mehr bewegen. Nur so als Anhaltspunkt.
Die Pure Adventure Kombi(ich hab eine aus 2012) kanns da auch noch anschauen, ich bin zufrieden damit. Bei meiner kann man das Thermofutter und das Wind/Wasserdichte rausnehmen. Mit Thermofutter kannst damit bei 10°C ohne Probleme mit dem T-Shirt drunter fahren. Bei über 35 °C wirds aber schon heiß in der Kombi. Ich bin jetzt schon länger nicht mehr im Regen gefahren aber beim letzten mal bin ich eine Stunde lang bei starkem Regen gefahren und bei mir ist nur im Schritt das Wasser durchgesickert, weil sich das Wasser dort gesammelt hat.
Schlimm is eh nicht nur ärgerlich zum Glück war ich nicht weiter weg. Ich weiß nicht was alles getauscht werden muss. Beim Gasgriff gibts auf jedenfall keinen Widerstand mehr wenn man anzieht und Gas nimmt sie auch nicht an.
War das Gasseil ned eh schonmal ein Thema?
Ja schönes Bild gell, leider gehts nicht größer ![]()
Nach 1 stund warten bin i eh wieder daham gwesen. Und de 125er steht eh schon beim Händler. Naja voll anziehen tu ich auch ned immer, meistens gleichmäßig.
Ich bestell meine im Dezember und werds vorraussichtlich ende März bekommen. Einfahren würd ich sie halt nach der Betriebsanleitung. Ansonsten halt Warmfahren und nicht in den Roten bzw. Orangenen bereich rein drehen.
Gasseil gerissen bei km stand 13340
. Jetzt kann i warten bis mich wer holt, wenigstens is ned so weit von mir daheim entfernt.
Akrapovic seit 12530km. Hört sich super an aber teuer.
Ich brauch sie eh nicht Probefahren, werd sie mir einfach so bestellen. Die Leistung wird auf jedenfall ausreichend (ja auch mit Drossel
). Außerdem wärst du zuweit weg
. Überhaupt werde ich lt. deiner Altersangabe den Führerschein schon vorher besitzen(hoffe ich jedenfalls
).
Dachte ich mir auch vielleicht wollten sie kosten einsparen und ließen deswegen den Kat weg. ![]()
Wird wohl an den Abgas-und,oder Geräuschemissionen liegen.
Wird das beste sein.
Ich werd meine wahrscheinlich bald bestellen und das ohne Probefahrt wie ich es schon bei der 125er gemacht habe(werd im April 18). Die SMC-R wird ja hoffentlich mehr Spaß machen als meine 125er
. Wie du es machst bleibt dir überlassen aber wenn du sie erst im August bestellst könnte es wirklich ein Problem werden wenn nächstes Jahr wirklich das letzte Modell rauskommt. Notfalls kannst du dir eine gebrauchte kaufen.