Naja mir kommts halt einfach so vor wenn ich mal im Waldviertel bin geht sie besser und spür einfach weniger Gegenwind. Jedenfalls stehen bei uns viele Windräder und 8 davon haben eine Gesamthöhe von 200m. ![]()
Beiträge von KTMRemus
-
-
Ich hab die 13:45er bis 100 beschleunigt sie schneller doch dann wirds wie mit der originalen Übersetzung zäh. 5ter Gang geht bis ca. 100 km/h. 6ter Gang bis 121 bergab, war aber noch nicht im Begrenzer. Meistens rennt sie 105-110 km/h jedoch hab ich in meiner Region öfters starken Gegenwind.
Edit: Hab den Akra drauf.
-
Da Kaudela is supa.

-
1. Problem nach 5100km, der Motor springt nicht mehr an und wenn er anspringt geht er im Standgas wieder aus. Werd wohl einen Termin mit dem Händler ausmachen müssen.

Edit: Die Motordiagnosewarnlampe ist auch an.
Der Drehzahlregler war defekt. -
Die ktm produktion ist von den streiks, wie bereits mehrfach bichtet, nicht betroffen.
Tanken will gelernt sein: eindach mal richtig voll machen das ding, wenn du nur 8,5l reingebracht hast muss ja noch irgendwo der platz für die restlichen 3,5l sein. Hast du da die möhre auch bis ganz oben zum rand angefüllt?
Ja ich habe vollgetankt bis zum Rand aber das Moped ist nicht gerade gestanden.
-
Laut Tankanzeige hatte ich keinen Benzin mehr, aber es sind trotzdem nur 8, 5liter reingegangen. Naja wenigstens hinkt er nicht nach.

-
1. Problem nach 5100km, der Motor springt nicht mehr an und wenn er anspringt geht er im Standgas wieder aus. Werd wohl einen Termin mit dem Händler ausmachen müssen.

Edit: Die Motordiagnosewarnlampe ist auch an. -
4700km und auch keine Defekte bisher.
-
Also ich fahr die 125er seit 3925km und musste noch nie Öl einfüllen.
-
Ich hab im 3. Bezirk eine 125er und eine 200er gesehen.
Akrapovic Auspuff,Tankpad und PP Kennzeichenhalter -
Problem gelöst. Ich hab die Kette immer ohne last,
also ohne mein Gewicht dazu zu nehmen gespannt und deswegen war sie viel zu stark gespannt. Jetzt ist die lautstärke normal, sie streift zwar immer noch am gummi aber bis der abgeschliffen ist dürfte es noch eine weile dauern. Die Kette ist ja erst 2290km alt. -
Surrt bei euch auch die Kette während der Fahrt? Ich hör dauernd ein surren wenn ich zur Kette runter schau. Ich glaube das die Kette beim Gummi Kettenschutz streift.
PS: Tut mir leid wenn das Thema hier nicht reinpasst.
-
Was meinst du mit B zusatz? Also ich brauch nur A Theorie, Grundwissen und die praktische Fahrprüfung.
-
Vom klang her find ich ihn gut aber ist er ein bisschen zu teuer.