http://www.youtube.com/watch?v=q8b8dynNMTA ist aber nicht mein Video.
Beiträge von KTMRemus
-
-
Ich glaub er meint Komplettanlagen.
-
Ich fahr den Bridgestone BT-016 und bin sehr zufrieden damit, aber bis zur Kante fahr ich ihn nicht. Bei nässe hab ich ihn noch nicht ausprobiert. Zurzeit kann ich kein Foto machen. Die Reifen sind seit ca.4500km drauf und werde wahrscheinlich noch 3000-4000km damit fahren können.
-
Weiß jemand ob es den Sebring Phantom auch für die Neue geben wird?
-
Bei 125er und 200er soweit ich weiß schon.
-
Meine ist mit der Originalen Übersetzung auch nicht schneller als 115Km/h auf der ebenen Landstraße gelaufen. Und mit der 13:45 Übersetzung ist jetzt meistens bei 110Km/h Schluss, dafür hält sie oft Bergauf die Geschwindigkeit
. -
Bei meiner 12er(ca.9500km) hatte ich bis jetzt nur ein Problem mit dem Leerlaufdrehzahlregler oder wie auch immer der heißt. Jedenfalls musste der ausgetauscht werden.
-
Bei meinem müssten es 70€ sein
. -
Ich fahr mit dem Alpinestars Web GTX bzw. Tech Touring (sind von 2012) vom KTM Powerwear Segment und die sind super bequem, also lange Touren sind überhaupt kein Problem. Vom Gefühl her sind die sicher nicht schlecht da ich meine Hinterradbremse gut dosieren kann aber ich hab da keinen vergleich weil es meine ersten Stiefel sind.
-
Also wenns bei mir den Gang nicht anzeigt geh ich vom gas runter und dann ist er drinn bzw. er wird angezeigt ohne ruckeln.
-
Ich hatte mit einer KTM Pureadventure Kombi einen Sturz mit ca. 40km/h auf Asphalt mit ein wenig Schotter und die Kombi hat dabei garnix abbekommen.Ob das gut ist weiß ich da ich zum Glück noch keine schwereren Stürze hatte.
-
Ich bin vorgestern 420km in einem Stück mit der 125er gefahren, aber der
hat mir nicht wehgetan. Vielleicht hab ich mich auch schon an die Sitzbank gewöhnt
. -
Bei mir waren es 75 € für die DID Kette, 15€ fürs 13er Ritzel, 30€ für das Kettenrad, 70 € für die Arbeitszeit und ca. 30 € MwSt.
-
Ich glaube ich hab ca.150-200 € bezahlt aber da muss ich nochmal nachschauen.
Edit: So hab nachgeschaut und ca. 150 € bezahlt
-
Naja peinlich ist eine Ansichtssache bei mir glauben wahrscheinlich manche das eine größere Maschine kommt und dann sehen sie aufeinmal das es doch nur eine 125er ist. Was mir wirklich gefällt sind die sehr lauten Fehlzündungen aber ob das der 125er gut tut weiß ich nicht.

-
Meine ist aufjedenfall lauter geworden, um wie viel weiß ich nicht. Aber viel lauter sollte sie nicht mehr werden, weil es sonst peinlich wird(mein empfinden).
-
Ich fahr auch mit nem Bridgestone BT-16 welcher nicht freigegeben ist und hab keine Probleme damit.
-
2.8 bis 3l
-
Bei mir rattert und schleift die Kette auch und nehm mir wahrscheinlich bald eine D.I.D. Seit den 8600km 6 mal nachgezogen (vielleicht mach ich was falsch) und jetzt werden die Kettenglieder fest(vermutlich wegen einer Regenfahrt obwohl ich sie danach geschmiert hab). Was ich lustig finde ist das mein Cousin seit 25000km eine Hornet hat und selber die Kette weder gespannt noch geschmiert hat. Die Kette sieht mehr oder weniger fast wie neu aus.
-
Mein freundlicher füllt bei jedem Service das Ölschauglas fasst voll an also sollte das kein Problem sein.