Der Preis der Akra komplett liegt bei ca.1250€ lt. Ktmversand.
Von unterwegs
Der Preis der Akra komplett liegt bei ca.1250€ lt. Ktmversand.
Von unterwegs
Fehlt auch auf der Ö seite...
und was steht in der ABE drin?
ist die 14er explizit aufgeführt wie bei Remus?
Sollte schon drinnen stehn, aber da solltest du am besten selber bei Sebring nachfragen oder bei denen die sich die Anlage für die 12er,13er oder vielleicht schon 14er gekauft hat. Im Internet wird die Anlage jedenfalls auch für die 14er verkauft zb. hier http://www.ebay.at/itm/SEBRING-1-1-Sportauspuff-Auspuff-exhaust-KTM-690-SMC-R-Enduro-R-14-Titan-KAT-/380957251370?pt=DE_Motorradteile&hash=item58b2d2572a. Auf der Sebring HP steht ab BJ. 08-
is doch der selbe wie Remus was sieht da anders aus?
Der Endschalldämpfer sieht anders aus, beim Remus mag ich die asymmetrische Form nicht. Ist aber wie schon erwähnt nur meine Meinung.
Sebring Phantom Komplett gibts auch noch, ist billiger und schaut schöner aus wie der Remus meiner Meinung nach.
Von unterwegs
Final camo-scm-r
Würde da nicht auch das Carbonhitzeschutz teil reichen? Andererseits passt das dann nicht mehr zu den Hitzeschutzblechen.
Edit: Oh, das Teil ist ja sau teuer.
pssst es gibt schon seit BJ 12 kein Akra Mapping mehr das gibts nur für die SMC ohne R aber sags keinen weiter ist ein Geheimnis
Ich wusste nicht mehr welches BJ. hab schon zu viel durchgelesen
.
die 14er wird damit scheinbar fertig auch ohne KAT
Gibts für die 14er überhaupt noch das Akra Mapping? Ich hab mal gelesen, dass das Standard Mapping jetzt das Akra Map mehr oder weniger ersetzt und deswegen kann man auch ohne Kat fahren. Das sollte soweit ich mich erinnern kann eh in irgendeinem Thread erwähnt worden sein
obs stimmt weiß ich leider nicht.
Edit: Ups gibts schon seit BJ. 12 kein Akra Map mehr
.
Da wird ja jeder Reifenhändler pleite.
Bei meiner 125er sind die BT-016 seit über 7000km drauf und werden noch 3000km halten obwohl das Sportreifen sind
.
Die Leistung wird in etwa gleich bleiben aber der sound wennst auf der 125er sitzt wird um einiges besser.
Man kann die selbsterstellten Routen am Navi auch löschen. Im gpx Ordner sind dann aber immer noch die Routen oder nur mehr die Namen vorhanden weiß nicht wie ich das besser erklären soll. Die Current datein kannst eh lassen irgendeine erneuert sich eh dauernd oder?
Von unterwegs
man muss sich auch mal mit der Software intensiv auseinander setzen
Wird eh schon besser
. Am Anfang war ich von Motoplaner überzeugt(garkein Werkzeug,alles übersichtlich) aber oft hauts die Wegpunkte im Navi und auf Basecamp einfach irgendwo hin und deswegen muss ich immer mit Basecamp nachbessern
--> bleib daher bei Basecamp.
Ist das eine Ganganzeige?
Ja, die müsste es bei der SMC-R ab BJ. 14 geben.
Software MapSource
Ist MapSource einfacher zu bedienen als Basecamp?
Gewicht ka wie viel unterschied der macht.
Ich konnte den Krümmer mal heben und fand den ultraleicht, jedoch hab ich bis jetzt noch keinen Krümmer zum Vergleich heben können.
1) das glaub ich dir nicht, das ging nichtmal mit der 200er (selbe Getriebeübersetzung aber deutlich mehr PS als die 125er)
Das geht bei mir auch, jedoch mit einem Zahn vorne weniger. Beschleunigen bringt sich jedoch nicht mehr viel, da muss ich mindestens einen Gang runter schalten. Obs mit der Originalen Übersetzung funktioniert weiß ich nicht mehr.
Mein Großer stört auch nicht. Dafür stört mein Rucksack weil der die Luftlöcher verdeckt.
Beim Kaudela hab ich fürs 10er(bei der 125er) ca.200€ bezahlt ohne Ventileinstellen.
Ich glaub der wird auch nicht mehr hergestellt.....man findet die nur noch vereinzelt!
http://www.beloshop.at/default…dung/kombi.html?brand=262 Hier gibts welche. Aber zur zeit nur noch Restposten.
Andersrum!
Ich meinte ja das die Berik Lederkombis die billigeren sind, ist wahrscheinlich nicht so verständlich rübergekommen.