Die bekommst auf jedenfall noch. Beide Reifen kosten in Ö ca. 180€. Such mal nach den Tests. Wobei ich jetzt schon die Pro nehmen würde da es das neuere Modell ist. Die Bt-016 gibt es ja schon seit 2008 oder 10. Der Metzeler M7rr wär auch noch interessant oder Brigestone S20 evo ich weiß aber nicht obs die in den kleinen Dimesionen gibt..
Beiträge von KTMRemus
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Ist zwar kein Pipo oder Metzeler aber ich fahr den Bridgestone BT-016(gibt auch eine Pro Version davon) und fand ihn bis jetzt sehr gut. Wenn der Reifen warm ist hält der auch bei ca. 15°C sehr gut. Nassgrip konnte ich bis jetzt nicht wirklich testen aber Rutscher hatte ich keine. Bis jetzt bin ich ca 7500km mit den Reifen gefahren. Profil dürfte um die 3mm hinten sein vorne weiß ich es gerade nicht.
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Du sollst dich ja nicht gleich auf die Kante legen.
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Wenn du den Führerschein besitzt lasst er dich sicher eine Probefahren.
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Ich glaube er hat die Remus Hexacone Anlage gemeint, welche man auch beim Highscore bekommt.
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Der Grund,warum ich trotzdem beides habe?
Weil ich es haben will und weil ich es kann.
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Die originale Kette ist bei mir nach ca. 8500km eingegangen, weil sie bei den O-Ringen zum Rosten angefangen hat und infolgedessen sehr steif wurde. Mit der Kette bin ich ca 5 mal im Regen gefahren, habe sie dann aber gleich wieder geschmiert. Die DID Kette habe ich seit 5000km(inkl. zwei Regenfahrten) drauf und damit bis jetzt keinerlei Probleme. Ich würde aufjedenfall zuerst mit der originalen fahren bis sie den geist aufgibt.
DID Kette: 520VX2-118
Preis: ca. 85€ -
Danke, endlich ein Video wo ich den Auspuff gscheit seh.
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Eben nicht der sieht aus wie der Sebring Phantom, denn der hexacone ist Asymetrisch. Aber is jo wurscht.
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Von dem hab ich auch schon gehört. Auf dem ersten Blick schaut er wie ein Sebring Phantom aus. Naja vielleicht doch ein bisschen dicker.
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Da hab ich auch schon was gehört.
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Und der Auspuff sollte eine ABE besitzen, sonst ist er nicht legal.
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Hat schon wer Erfahrungen mit dem Forma Ice Pro sammeln können? Den würd ich mir gern im Frühling kaufen.
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Die meisten machen ihn selber, oft aus irgendeinem hitzebeständigen Schlauch. Im 690er Bereich gibts das Thema eh irgendwo. Da würd ich mal nachschauen. Selber kaufen kannst ihn auch aber nur für bestimmte endtöpfe und nur für die Supermotos soweit ich mich erinnere. Die Seite weiß ich nicht mehr. Ich selber hab keinen Auspuffschutz.
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Wassereinspritzung oder ein Wasser-Methanol gemisch. Gibts eh für Autos.
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Stimmt ist bzw. schaut breiter aus. Ich bin sehr zufrieden mit meinem BT-016, viel besseres Fahrgefühl als beim MRF. Ich fahr ihn aber nicht auf die Kante wobei das aber kein Problem wäre. Bis jetzt bin ich 8000km damit gefahren und er hat immer noch ca. 3mm Restprofil.
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Meine 125er mit Akra slipon ohne Kat knallt teilweise extrem aber im Auspuff bzw. Krümmer. Also bei einem Einspritzer gehts auch.
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Diesen Universal Grundträger, müsste der sein 76012992044 und dann noch eine Aufnahme z.B. diese hier 62002903100. Der Rest sollte beim Navi dabei sein. Die Sachen habe ich mir für das 390lm gekauft.
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kaufen tut man natürlich den ohne
Meinen Sebring Phantom habe ich mit Kat bestellt da ich eh noch gedrosselt fahren muss. Später kann ich immer noch einen anderen Krümmer kaufen oder einfach mit Kat abstimmen lassen. Das wird eh egal sein ob der drin ist oder nicht, merken werd ichs sowieso nicht.