Dem Diagramm muss man aber auch nicht glauben. Die dienen eher zum Marketing ob es dann wirklich so ausschaut muss man selber rausfinden würde ich mal behaupten.
Beiträge von KTMRemus
-
-
Da louis beim kagraner platz hat sidi st und cobra noch vor 2 Monaten stehen gehabt.
-
Wenn du gedrosselt fahren musst, darfst du nur das Drossel Map fahren. Alle anderen Maps würden das Möp entdrosseln soweit ich weiß.
-
-
Vielleicht von METAL INDUSTRIA VAL VIBRATA. Is auf der Mivv Seite irgendwo gestanden.
-
Ich kenn ihn eh schon länger

-
Des hat er mir eh anbgeboten.
-
Ich krieg 3% auf die Maschine weil ma laut KTM ned mehr geben darf. Dafür krieg ich mehr % aufs Zubehör.
Ob des mit den 3 % wirklich stimmt weiß ich ned. -
Für die aus 2011 gibts das 34 PS Map.
-
Ich habe zwar eine 125er aber mit dem Akrapovic ohne Kat hat sie schon seit dem der drauf ist immer beim Gas wegnehmen geknallt.
-
Er meint wahrscheinlich das Auspuffknallen bzw. "Fehlzündungen".
-
Hast du mal versucht das Gerät wieder in den Werkszustand zu versetzen und dann die Updates wieder aufzuspielen?Sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Ich hab mein 3x 390er Zumo da alle vorherigen nicht geladen haben und ich fälschlicherweise angenommen habe das das problem die Kontakte hinten sind. Dabei war aber die originale Halterung das Problem weil das Navi die Kontakte nicht erreichen konnte, mal sehen obs mit der neuen klappt bei einer anderen Halterung hats funktioniert (war bis jetzt mein Problem).
-
Ich habe ihn bestellt. Wann er kommt und wie viel er kostet weiß ich nicht.

-
KTM Suomy Apex Helm.
-
Der Krümmer ist immer aus Edelstahl.
-
LC4 = Loses Color 4km

-
Der originale Endtopf hat doch um die 4.7kg und der Krümmer wird auch nicht viel mehr haben. Von wo die 10 kg kommen sollen weiß ich nicht.
-
Die werden sich sicher nicht viel nehmen. Ich kann nur sagen das der Akra sich gut anhört aber wenn ich es mir nocheinmal überlege würde ich mir zb. Einen Mivv Suono oder eben den GPR kaufen weil er einfach billiger ist und trotzdem gut aussieht. Es muss nicht immer ein Akra sein und zu dem Zeitpunkt habe ich keine anderen Anlagen gekannt bzw. nicht gut imformiert.
-
-
Wird wohl an der Leistung liegen oder?