Die ori. KTM LED Blinker stehen beim Remus an deswegen wurden bei mir andere verbaut. Ich weiß aber nicht welche, vielleicht hab ich irgendwo die Verpackung.
Edit: war nix dabei, ich mach dann später ein Foto wie es bei mir ausschaut.
Die ori. KTM LED Blinker stehen beim Remus an deswegen wurden bei mir andere verbaut. Ich weiß aber nicht welche, vielleicht hab ich irgendwo die Verpackung.
Edit: war nix dabei, ich mach dann später ein Foto wie es bei mir ausschaut.
Die originale LED Blinker von KTM stehen an deswegen habe ich mir andere genommen, weiß aber grad nicht welches Fabrikat. Hitzeschutzblechen passen. Ich schau mal ob ich heute Fotos machen kann.
Ob sie zu mager läuft weiß ich nicht. Jedenfalls funktioniert die Anlage mit Kat bei mir problemlos.
Da steht ab BJ 14 also auch für die nachfolgenden Modelle zugelassen.
Ich habs bei Kahedo machen lassen. Mein
tut mir auch nach 570km an einem Tag nicht weh aber vielleicht bin ich das auch schon von der 125er gewohnt.
Welchen road attack hattest du?
Kommt wahrscheinlich nicht mehr, wenn man zb. auf die Ktmversand seite geht steht dabei das der Artikel ersetzt worden ist(durch was weiß ich nicht
). Ich habe mir jetzt den Hexacone gekauft hört sich sehr geil an und an die Optik hab ich mich auch schon gewöhnt, ich wollte nicht mehr länger warten.
Ist jetzt nur mein empfinden. Ab ca. 20 grad wirds für mich zu kalt damit. Im Sommer weiß ich die Grenze nicht mehr
, aber bis 30-35 sollte es kein Problem sein. Ich fahr immer mit einem T-Shirt drunter. Wie viel die beim Sturz aushält weiß ich nicht. Ich find sie schon recht dünn.
Der wird eh noch lauter wenn du ihn ein paar 1000km fährst.
Aber für die 125er gibts vom HS soweit ich weiß nix.
Der eine bei Highscore und beim anderen wei$ ichs nicht.
In der Whatsappgruppe hatten auch erst zwei einen bestellt und da is kein Emblem draufpickt, sonder so wie auf dem Bild.
Bei mir ist er bei ca. 13000km gerissen. BJ. 12
Da gibts keinen nachrüst kat. Du kannst nur den krümmer mit kat nachkaufen.
Der ist fix aus Edelstahl.
Den Remus Hexacone z.B.
Die wirds nur in Asien geben und die 200er ist bei uns im prinzip durch die 390er ersetzt worden.
Ich fahre auch mit dem 13er und bin zufrieden, da ich endlich den 6. Gang nutzen kann.
Stimmt ich hab auch noch kein Leo Dia gesehen wo das Bike komplett original ist.