Sturtzbügel und Bugspitz

  • Hallo Jungs und vielleicht Mädels!
    Es ist jedes jahr das selbe Dilemma wenn der Winter das Moped in die Garage (Werkstatt) zwingt.
    Bei meiner Harley hatte ich nie das Problem nicht zu bwissen was ich ihr im Winter antue bzw. herumbaue :zwinker:


    Aber jetzt ist alles anders!.....ich schiebe die GT auf die Hebebühne, putze sie.....und jetzt?
    Ich sitze stundenlang davor und überlege :denk: :denk: :denk: was kann an diesem perfeckten Moped machen?????


    Nach hunderten Zigaretten und stundenlagem im Internet surfen......OK ich habs!


    Ich versuche Dinge anzubauen die eigentlich für die R produziert wurden.....Sturtzbügel von SW Motech und Bugspitz von Puig. Wird das Zusammenpassen?


    Ich habe euch ein paar Bilder Hochgeladen....vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen weniger lange nachzudenken!


    Sagt mit eure Meinung


    Lg Sigi64

  • Cool, Danke für die Bilder!


    Den Bugspoiler hab ich auch schon in der Werkstatt, aber noch nicht montiert.
    Den Sturzbügel montiert hab ich noch nirgends gesehen.
    Finde passt sehr gut zusammen, werde ich wohl auch noch holen.


    Klasse das Du die Bilder eingestellt hast. :respekt:


    Gruß und Dank Michael


    PS: Cool finde ich auch die Ständer auf der Hebebühne, hab mich wegen dem überstehen für den KernStabi Ständer entschieden.

    Einmal editiert, zuletzt von TechNick ()

  • Danke für die Bilder!


    Den Bugspoiler finde ich ja ganz nett, aber die Sturzbügel gehen ja gar nicht (meine Meinung).


    Ich bevorzuge die von http://www.gsg-mototechnik.de/ , wesentlich dezenter und funktionieren einwandfrei. Ich musste das leider schon einmal an meinen Zweitmopped (Kawasaki ZRX 1200S) testen: Hat mit den Motor gerettet.