Anbaubeispiele alternative (nicht öko :-) Hupe / Horn an der GT

  • Hallo,


    suche Anbaubeilspiele / Bilder für etwas das den Namen Hupe/Horn verdient hat. :wheelie:


    Gruß und Dank im voraus


    Michael

  • Hier mal geschaut?


    hupe-und-k-ein-ende

    Hallo Meltor,


    Besten Dank für den Querverweis.
    Allein ich suche nach einer Lösung mit Bild und dort finde ich eher eine Problemstellung.


    Also: Positiv Beispiele mit Bild und Tipps zu Anschluss (Stichwort CAN-Bus) sind sehr willkommen.


    Gruß Michael

  • "Allein ich suche nach einer Lösung mit Bild und dort finde ich eher eine Problemstellung."


    Mindestens drei Orte an die du die Hupe versetzen kannst.
    Sind doch Genug Bilder mit Lösung:





    ......



    Hier sogar eine Anleitung:
    Wie man an die Hupe kommt.



    Was brauchst du den noch??

    MZ Skorpion Tour Bj. 2001 - 18.400km

    MZ 1000SF Bj.2006 - 92.800 km

    KTM 1290 SD GT Bj.2016 - 50.050 km
    mz1000sf



  • Hier die Verlegung nach oben zwischen die Gabelbrücke unterhalb des Lenkkopfes an eine der Schrauben für die Bremsleitung. Funktioniert auch bei grosser Hitze und gut von der Lautstärke, Ton ist so nach vorne gerichtet.


    Gruß Bert