hallo!
Wollte mal nachfragen wo ihr so eure Serviceteile(Luftfilter Kerzen) usw kauft oder bestellt? Alles immer orginal beim freundlichen Ktm Händler ?
Danke lg
hallo!
Wollte mal nachfragen wo ihr so eure Serviceteile(Luftfilter Kerzen) usw kauft oder bestellt? Alles immer orginal beim freundlichen Ktm Händler ?
Danke lg
Ich bestell mein Zeug meistens hier www.ktm-versand.de, wenn ichs nicht sonst iwo im Inet günstiger find.
Filter bei KTM, Filter von HiFlo scheinen die identen zu sein. Andere sind nicht zu empfehlen, es muss nicht der komplette ServiceKit sein.
Kerzen bei http://www.gsparkplug.com/ oder im US Amazon falls du zufällig mal dort bist, die sind dort wirklich spottbillig im vergleich. Sonst hab ich die Kerzen noch nirgends günstig entdeckt. 8,6€ pro Kerze bei momentanem Europreis is wirklich günstig.
Öl kaufe ich bei oil-center.de, die haben allerdings die preise angezogen. im forum wird auch frinkenracing.de empfohlen für motul.
Grundsätzlich muss man schon sagen das KTM oft mit den Preisen nicht weit weg oder manchmal sogar günstiger ist als diverse Aftermarket Händler.
danke für eure Antworten. Habe gerade das netz durchstöbert aber keinen Luftfilter gefunden außer K&N usw. diesen werde ich mir wohl beim freundlichen besorgen. Zündkerzen KR8DI werde ich mir auch aus dem Netz besorgen.
hallo!
Ich habe gerade bei MANN in der suche die KTM nummer eingegeben und siehe da es kommt keine MANN nummer! Ich werde mich heute Abend nochmals damit beschäftigen.
Danke lg
marv1
hallo,
ich habe noch einen in der werkstatt liegen nagelneu. da ich ja ne offene airbox habe habe ich ihn nicht gebraucht. aber ich schaue mal auf der verpackung nach der MAN Nummer. aber über die feiertage komme ich nicht in die werkstatt. dauert ein bisschen ist aber nicht vergessen.
- in der bucht gibt es einen zubehörhändler der verkauft die gaszüge für 16 euronen das stück (orig. 36 euro einer). nicht ganz die qualität der originalzüge aber sie funktionieren, ich habe mir einen satz eingebaut.
mfg
martin
Hallo!
Ich habe die MANN Nummer zufällig im netz entdeckt C3744/1 aber die gibt es wohl nicht mehr für private zu kaufen also doch nach den Feiertagen mal ab zum KTM Händler, aber die Zündkerzen habe ich günstig in UK bestellt 23euro möchte da gerne wissen wie die da die preise so unterschiedlich machen können. Bei KTM 25 euro, LOUIS 15 und in UK 9euro unglaublich!!
möchte da gerne wissen wie die da die preise so unterschiedlich machen können.
Weil sie es können...