Storm Auspuff für KTM 950 SM

  • Hallo :winke: , hat jemand Erfahrung mit dem Storm-Auspuff bezüglich Sound und Verarbeitung ?
    MfG
    Torsten

  • Hallo,
    Zu dem genannten kann ich leider keine Aussage treffen.


    Aber ich hatte erst die einfachen Akras ESD gehabt und jetzt die Hexa Komplettanlage. Denke mal da muss man nicht über qualität reden. Der Name sagt alles. Dafür kosten sie ja auch.


    Falls du für andere Hersteller offen bist, kann ich dir nur Arrow und Remus noch nahe legen, wo ich aus erfahrung sagen kann, das die qualität gut ist.
    GPR hattte ich mal auf einer Kawasaki gehabt. War jetzt auch nicht so schlecht. (qualitativ und klang)


    Ansonsten loben einige hier auch den Mivv.


    Ist aber auch immer eine Preisfrage.

    KTM 950 SM 2008 :sensationell::winke:

    KTM LC4 620 Super Competition 1998

    Yamaha MT-09 2020

    Honda XR 125L 2003

  • Der Storm ist meines Wissens nach auch von Mivv genauso wie der Suono.
    Allerdings ist der Storm erheblich günstiger als der Suono.


    Würde mich auch interessieren wie sich der Storm an einer Sumo macht und wie der Sound ist.


    Gruß,
    Andre

    Suzuki DR 650 1998 - 2000
    KTM GS 620 RD 2004 - 2014
    KTM 990 SMR 2014 -

    Einmal editiert, zuletzt von xandre68x ()

  • Also ich hatte bei meiner ne halbe Saison die Mivv GP's. Der vorbesitzer hat den Killer gekürzt, entsprechend waren die sehr laut. Geblubbert hats auch schön :) Verarbeitung ist für den Preis ok, man sollte nichts großes Erwarten. Optik ist halt geschmackssache, ich fahre jetzt aber Akra komplett Titan :der Hammer: