Große Scheibe von Puig

  • Die GT ist ohnehin nicht die fescheste KTM. Mit diesem Mörderteil wird das jedenfalls nicht besser, zumal die Original-Scheibe bei mir jedenfalls ziemlich gut funktioniert. Im Gegensatz zu meiner Adventure, da bin ich auf der Suche nach Ruhe im Helm am Ende nach zahllosen Versuchen bei einer flachgeföhnten Minischeibe (Puig Racing) gelandet. Und die ist immer noch etwas lauter als das Original meiner GT.
    .

  • Die GT ist ohnehin nicht die fescheste KTM. Mit diesem Mörderteil wird das jedenfalls nicht besser, zumal die Original-Scheibe bei mir jedenfalls ziemlich gut funktioniert. Im Gegensatz zu meiner Adventure, da bin ich auf der Suche nach Ruhe im Helm am Ende nach zahllosen Versuchen bei einer flachgeföhnten Minischeibe (Puig Racing) gelandet. Und die ist immer noch etwas lauter als das Original meiner GT.
    .


    Mittlerweile finde ich die GT schön,ehrlich. Die Puig Scheibe finde ich allerdings immer noch häßlich.

  • Habe das Teil heute bekommen und muss sagen, für die großen Touren die ich fahren werde, ist das Teil der Knaller, sie hat die gleiche Höhe wie die Orginalscheibe im ausgefahrenen Zustand und dann kommt sie noch einmal höher wenn sie selber ausgefahren wird, bin begeistert!
    Auch das wechseln der Scheibe ist kein grosser akt.



    Werde mal Bilder posten wenn ich sie richtig montiert habe, gerade ist es mir einfach zu kalt.


    Det

    Gruß Det


    Super Duke GT BJ. 2017 Aktuell


    Super Duke GT BJ.2016

    Einmal editiert, zuletzt von Boxter ()

  • Nee, es gibt noch einen anderes Posting irgendwo von mir......Scheibe ist schon lange runter, hat mir doch nicht gefallen....Pendelneigung usw.

    Gruß Det


    Super Duke GT BJ. 2017 Aktuell


    Super Duke GT BJ.2016