Freeride Lichtproblem

  • moin,
    Gestern kam meine neue Freeride 350 aus 2015, mit 68km auf der Uhr...
    Der Frontscheinwerfer macht kein Licht, weder abblend noch Fernlicht...Heckleuchte und Blinker funktionieren...Birnen sehen gut aus, jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Gruß

  • Sicherungen?
    Schalter Abblendlicht/Fernlicht?
    Verkabelung?


    Mal Spannung geprüft?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Also die 10A Sicherung ist es nicht, weil die auch für das Rücklicht zuständig ist und das leuchtet,
    ich werde morgen nochmal schauen, sie wurde mit Spanngurten beim Transport runter gezogen, vielleicht hat sich der Stecker in der Lampenmaske gelöst...

  • Die Sicherung kann es nicht sein.
    Abblendlicht und Fernlicht haben jeweils eine Sicherung.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ok der Stecker in der Lampenmaske hatte sich gelöst.... manchmal bin ich ein wenig voreilig in schreibe es gleich ins Forum wenn was nicht stimmt