wieder ein mal! Auspuff!!!!

  • Hallo Kollegas!
    Ich weiß das Thema ist schon soooo oft durchgkaut worden aber ich habe im forum geatöbert bin aber nicht wirklich schlauer geworden!
    also hier mein anliegen: könnte eine komplette Sebring Hunter Anlage, 4 Monate alt,ca 700km geaufen für 700€ erwerben. Ich weiß aber nicht was ich tun soll denn ich war vorher immer auf eine Akrapovic Komplettanlage aus. Kann man diese überhaupt miteinander vergleichen? Ich fahre übrigens eine Lc4 SM Bj 03!
    danke im Voraus chris

    Jag är svensk, jag är svensk, jag är mycket, mycket bra, bra, bra!!!


    SJUHUNDRASJUTTIOSJU SJÖSJUKA SJÖMÄN SKJUTER SJUTTIOSJU KANONKULOR AV ETT SKÖRÖVARESKJEPP!!!!

  • braucht man da ein breiteres seitenplastikteil damit der auspuff reinpasst oder passt des auf der rechten seite auch so?
    grüße chris

    Jag är svensk, jag är svensk, jag är mycket, mycket bra, bra, bra!!!


    SJUHUNDRASJUTTIOSJU SJÖSJUKA SJÖMÄN SKJUTER SJUTTIOSJU KANONKULOR AV ETT SKÖRÖVARESKJEPP!!!!

  • Werd am Samstag nen Kollegen fragen, der hat die an seiner LC4 dran - ich meine aber, es passt.

  • hallo noch mal!
    falls ich mir diesen Auspuff besorgen sollte, sollte ich dann vorübergehend auch den Vergaser umbedüsen oder kann ich es so lassen bis ein Mikuni Flachschieber ins haus geflogen kommt!
    wenn ich jetzt den luffideckel abmontieren möchte dann müsste ich schon eine andere bedüsung fahren oder?
    Ich kenn mich ja wie ihr merkt noch nicht so 100%ig aus bin eher eine flasche was das angeht.
    eine frage habe ich: da 700€ kein pappenstiel für mich als student sind ->kann ich mit dem kauf etwas falsch machen!!!!!
    danke für alle antworten
    chris

    Jag är svensk, jag är svensk, jag är mycket, mycket bra, bra, bra!!!


    SJUHUNDRASJUTTIOSJU SJÖSJUKA SJÖMÄN SKJUTER SJUTTIOSJU KANONKULOR AV ETT SKÖRÖVARESKJEPP!!!!

  • @ schwed


    du bist ja aus ibk ....


    ich auch !


    kannst mal meine akra probehören .... :perfekt:

  • hallo mario!


    würde ich nicht nur gerne anhören ich würde sie auch gerne haben(nicht deine, allgemein!)! die akra für dei lc4 sm ist mir aber zu teuer und diese möglichkeit 700€ für eine sebring doppelror ist schon sehr verlockend! ich habe jetzt in diversen foren rumgestöbert und habe sehr unterschiedliche meinungen gehört, angefangen von 10nM mehr und super klang und perfekte passform bis hin zu schlechte Fretigung und passform: Sie soll anscheined zu tief hängen und der rechte seitendeckel muss passend gemacht werden! klingt ja nicht so tol aber der preis ist schon ein hit! was soll ich denn nur tun! (man hat ja sonst keine probleme!!!)
    grüße chris

    Jag är svensk, jag är svensk, jag är mycket, mycket bra, bra, bra!!!


    SJUHUNDRASJUTTIOSJU SJÖSJUKA SJÖMÄN SKJUTER SJUTTIOSJU KANONKULOR AV ETT SKÖRÖVARESKJEPP!!!!

  • @ schwed


    da bin ich aber froh das du nicht meine willst .... :perfekt:


    ich hab die sebring schon mal an der lc4 gesehen .
    schaut top aus und ist auch sauber verarbeitet ... eben sebring !


    preis ist auch top , kostet neu an die 1300 eier .


    seitenteil wirst etwas aufbiegen müssen !



    hast zeit für a kurzes kühtai runderl ewtlpnmur

  • kann leider nicht! mein bike steht in hopfgarten und wartet seit 2 wochen schon auf mich! zu erst krank dann war wochenende immer schlechtes wetter konnte sie also nicht holen!!!!
    aber nächste woche wenn ds wetter passt bin ich sofort dabei, ok!?
    schöne fahrt wünsch ich dir und eventuelle mitstreiter und nicht vergessen: OBACHT!!!!
    grüße chris
    ps: wie fügt man denn diese netten kleinen sehr ausdrucksvollen ziechen ein?

    Jag är svensk, jag är svensk, jag är mycket, mycket bra, bra, bra!!!


    SJUHUNDRASJUTTIOSJU SJÖSJUKA SJÖMÄN SKJUTER SJUTTIOSJU KANONKULOR AV ETT SKÖRÖVARESKJEPP!!!!

  • @ schwed


    ok , das passt .
    wenn du zeit und lust hast , poste einfach unter touren / treffen


    wegen der smilies: du musst unter "profil" - "optionen editieren" - "Smilies anzeigen?" auf "ja" stellen

  • Hallo Jäger der Strasse!
    Erstens wollte ich nur sagen, das ich den Auspuff nicht kaufe sondern lieber auf eine Akra spare wo ich weiß das passt! Auserdem gefällt sie mir einfach besser!
    Zweitens wollte ich fragen, ob es Schaden kann bei orginal bedüsung den Luftfilterkasten etwas luftiger zu gestallten? Ich erwarte mir keine verbesserte Leistung oder so, aber ich werde mir einen Mikuni Flachschieber zulegen und habe mir gedacht ich könnte bei dem schlechten Wetter schon etwas vorbereiten, Schlechte Idee oder ist es Wurscht?
    Schöne Grüße chris

    Jag är svensk, jag är svensk, jag är mycket, mycket bra, bra, bra!!!


    SJUHUNDRASJUTTIOSJU SJÖSJUKA SJÖMÄN SKJUTER SJUTTIOSJU KANONKULOR AV ETT SKÖRÖVARESKJEPP!!!!