moin
eines tages auf tour ist die maschine morgens schwer angesprungen und nach dem ersten stop gar nicht mehr. siehe da, kein zündfunke. als auch die neue zündkerze nichta gebracht hat wurde die maschine schweren herzens in die werkstatt gebracht. dort wurden ein paar messungen gemacht und daraufhin eine neue zündspule eingebaut. half leide nichts. der werktattfritze hat nun ein paar weitere messungen gemacht und war schliesslich am ende seins lateins und hat mir die karre ohne funktionierende zündung zurückgegeben.
es wurde jetzt mal eine andere cdi probiert, aber es geht immer noch nicht. ich liste mal af was getestet wurde:
seitenständerschalter ist ok, hat durchflus
killschalter/zündschloss ok
zündspule/stecker/kerze sind neu
alle steckverbindungen sehen sauber aus.
cdi kriegt strom
pulsgeber hat widerstand von 100ohm, beim kicken sieht man auf multimeter auch eine Spannung
hat jemand eine idee, welches teil defekt aein könnte oder wie ich die cdi testen kann?
danke euch
Frosty