Wer und woher?

  • Hallo zusammen,


    ich war gestern bei dem schönen Wetter im Ruhrgebiet unterwegs und mir sind bestimmt 3 RC390 entgegengekommen.... +1 RC125 mit 390er Lacksatz :grins:
    Nur hier im Forum ist RC technisch recht wenig los. Gibt es RC Piloten aus dem Ruhrpott die Lust auf eine gemeinsame Runde Haus Scheppen-Bever-Bergische haben?
    Nicht von meinem Profilbike erschrecken.... habe ne Duke 690 und ne RC390.


    VG
    kurvenbremser72

  • Die RCs sind rar gesät, Stefan - ich kenne eigentlich nur einen einzigen RC 390-Fahrer (persönlich).
    Aber gibt ja viele 390-Duke-Fahrer, da siehts schon anders aus.
    Hab auch eine RC 390, aber die darf ich auf der Straße nicht fahren... :zwinker: .
    Wir haben bei fb eine 390er-Gruppe, evt. willst Dich da ja anschließen. Da ist ein bissel mehr los als hier.. :zwinker: .

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Hi wo warste den unterwegs komme aus Mülheim an der Ruhr und fahre eine rc 125 mfg Andreas


    Hi wo warste den unterwegs komme aus Mülheim an der Ruhr und fahre eine rc 125 mfg Andreas



    Hi :-)


    jetzt am WE war es nur eine kleine Tour. Oberhausen-Scheppen-durchs Hespertal und dann über die Müllermilchkurven zum Hubraum. Chillige 130 KM zum einrollen...


    LG
    Stefan

  • Die RCs sind rar gesät, Stefan - ich kenne eigentlich nur einen einzigen RC 390-Fahrer (persönlich).
    Aber gibt ja viele 390-Duke-Fahrer, da siehts schon anders aus.
    Hab auch eine RC 390, aber die darf ich auf der Straße nicht fahren... :zwinker: .
    Wir haben bei fb eine 390er-Gruppe, evt. willst Dich da ja anschließen. Da ist ein bissel mehr los als hier.. :zwinker: .


    KTM Duke 390 Owners.... :-)
    Ja in der Gruppe bin ich auch. Stimmt Du hast recht...dort ist definitiv mehr los.
    Ich bin häufig mit ein paar Leuten im Sauerland unterwegs. Möhne-Diemel-Kahler Asten usw.
    Bevor wir nächstes mal aufbrechen, schreibe ich Dir via FB ne PN.



    LG
    Stefan