Einstellbarer Brems und Kupplungshebel

  • Hallo allerseits,


    ich habe für meine Frau (Fingerbedingt :grins: )einstellbare Brems- und Kupplungshebel auf Ihrer 390er Duke montiert. Bei der Bremse alles super, ist um einiges näher am Griff. :Daumen hoch:


    Beim Kupplungshebel ist leider die am nächsten liegende Einstellung fast gleich weit weg die der original Hebel :denk: . Hat das von Euch auch schon mal jemand gehabt ?


    Die montierten Hebel sind aus der Bucht - waren nicht sonderlich teuer. Kann jemand eine Empfehlung abgeben welcher Kupplungshebel (Marke, Firma) wirklich näher zum Griff kommt ?


    Besten Dank


    Klaus

  • Mit V Trec kommst du gut ein Stück näher dran , meine Frau hat auch sehr kurze Finger und mit den Hebeln kommt sie super zurecht , bei ihrer 2014 duke hab ich zusätzlich noch den kupplungsausrücker geändert das die Kupplung zusätzlich noch leichter geht


    Dlzg

  • Hallo!
    Ich habe auch die V Trec montiert und mit ihnen komme ich nun selbst viel besser an die Hebel, Kupplungs- wie Bremshebel. Alles Top :Daumen hoch:
    Leider war mir nur der Plastik "Nippel" vom Kupplungsschalter bei der Demontage abgebrochen :weinen:
    MfG

  • Hallo, danke für die Antworten :Daumen hoch:


    Hab heute die neuen V Trec Hebeln montiert - und siehe da - Kupplungshebel kommt ebenfalls viel näher ran :grins:


    mfg


    Klaus