RC 125 auf 390 ?

  • :weinen: Hallo,
    meine RC 125 hat einen Motorschaden. Meine erste Frage ist, wie teuer ein neuer Motor wäre. Zweitens da ich A2 habe und ich eh einen neuen Motor brauche, frage ich mich ob es möglich ist, den Motor von der RC 390 in die KTM bauen zu lassen ?
    Also sind die beiden Motorräder baugleich oder hat die RC einen anderen Rahmen etc. Ist die möglich ?
    LG

  • Hi,


    was ist denn ein Motorschaden? Da kann man noch soviel reparieren, dass man ihn nicht einfach wegschmeißen sollte. Je nachdem, was kaputt ist.


    Der Motor der 390er passt da nicht ohne weiteres, ob die Halterungen passen weiß ich nicht, jedoch sind die Kupplungszüge, Auspuffanlagen, Lichtmaschinen, Drosselklappe und Steuergeräte unterschiedlich. Das ist nur was ich weiß, das kann noch viel mehr sein.


    Vielleicht findest du ja raus was bei deinem Motor kaputt ist?