Lenker verzogen?

  • Hi!


    Habe mir vor 2 Wochen eine gebrauchte 2011er 990 SMT gekauft. Echt geile Maschine muss ich sagen, bin froh jetzt auch ein Teil dieser coolen Community sein zu dürfen!! :Daumen hoch:


    Beim Fahren habe ich jetzt bemerkt, dass das KTM Logo im mittleren Bereich des Lenkers beim Geradeausfahren leicht nach rechts schaut. Wenn ich im Stand den Lenker in beide Richtungen bis zum Anschlag drehe, merke ich keinen Unterschied im Abstand zwischen Lenker und Tank.


    Während der Fahrt stört es mich eigentlich nicht wirklich, höchstens optisch. Wollte aber trotzdem mal fragen, ob ich da was machen sollte bzw. an was das liegen könnte. Der Vorbesitzer hat mir gesagt, dass es einmal umgeflogen ist, ich kann aber nicht beurteilen auf welche Seite. Wenn das vom Umfaller kommt, müsste es auf die linke Seite geflogen sein.


    Danke im Voraus für eure Tips und Analysen . :applaus:


    L.G. Benni

  • gabel entspannen;
    beide brücken lockern (oben und unten) einrichten und wieder festziehen;
    aber achtung die unteren gabelbrückenschrauben nicht zu fest ( guggst du handbuch nm)
    falls sie unglücklich gefallen sein sollte könnte auch eine der lenkersockelschrauben verbogen sein!
    also auch da konntolle :staun: :staun: und dann :wheelie: :wheelie: :wheelie:

    würden wahlen irgend etwas verändern,

    wären sie längstens verboten

    was sagt der faschist: "ich bin der antifaschist, das musst du mir glauben"