1290S 2017 sw motech steel rack

  • Hi,


    Hat jemand vielleicht das steel rack (auch einem anderen Modell) und eventuell mit dem 52l Outback Trakker verbaut? Das Teil kommt meinen Vorstellungen optisch am nächsten. Allerdings ist die Lastangabe mit komplett 7,5kg eigentlich ein schlechter Witz... der Koffer wiegt ja alleine schon mindestens 2 und fast locker 10kg Klamotten plus Vesper unterwegs.


    Edit JustMod: Verschoben in den Zubehörbereich.

    Holger

    Einmal editiert, zuletzt von JustMod ()

  • Also ich hab das Alu-Reck von SW und das schon nun seit 4 Jahren absolut Top. Hab mir im Dezember für meine Neue Tiger Sport ein Stahlreck von SW zugelegt mußte es aber nach 3 Ausfahrten ca. 800km tauschen da es an den Haltepunkten gebrochen ist, wurde durch das stabilere aber auch teurere Alu Reck ersetzt.


    Das SW-Alureck bei der KTM hab ich 2,5 Jahre auf der 1190 ADV montiert gehabt und 2015 im Oktober auf die 1290 SP-ADV übernommen, sowie das Givi Topcase. Bin mit beiden absolut zufrieden und in das Topcase paßt genug für eine 2 Tages Tour hinein oder einen kleinen Einkauf im Supermarkt.


    Grüße JS :Daumen hoch: