ich hab das auch, das ist genial!
Beiträge von Kürbis2017
-
-
Hallo, würdest Du den Vergleich Display im Modus Hell mit Zumo XT bitte bei voller Sonne aus 2 oder 3 Winkeln fotografieren, vor allem mal aus der Sitzposition auf dem Mopped? Deine Bilder sind für mich die relevanteste Info zu dem Teil... vielen Dank!
-
Marco, bist Du sicher daß das System aktiv ist und richtig funktioniert?
-
Auf der DVD ist eine versteckte sehr große Datei - rund 2 GB - in der alle PDFs drin sind. Der Startpunkt wir durch die Modellauswahl definiert. Da mich das auch annervt muss ich da wohl nochmal reinschauen... eine echte Lösung für den Schwachsinn kenne ich noch nicht.
-
Die DVD ist verschlüsselt, man kann aber den Inhalt als PDF drucken. Dabei gehen die bookmarks verloren, man muss halt so blättern. Dieses PDF geht am Tablett!
-
Die Dose der SAS hat Dauerplus ohne Canbusund ist ein Zigarettenanzünder. BMW verbaut KFZ Stecker (dünner im Durchmesser) mit Canbus. Du musst also zumindest einen Adapter auf die dickere Dose haben (keine Ahnung ob das dem BMW Ladegerät beiliegt). Dann kann es sein, daß das Canbus Ladegerät nicht einschaltet weil es keinen Canbus findet. Versuch macht kluch! Kaputtgehen kann meiner Meinung Nach nix, es sind überall 12V und dieselben Batterien verbaut.
-
Hast Du ein USB Messgerät und verschiedene Kabel? Damit kasst Du testen. Was auch ginge ist der Anschluss in der Brotsose der SAS - funktioniert es damit?
Ein mögliches Messgerät wäre dieses. Ich habe ein ähnliches, mit kurzem Kabel halte ich für sehr sinnvoll wegen der Schwingungen.
-
Das gibt einen kurzen Gasstoß beim runterschalten ohne Kupplung beim bremsen. Dadurch bleibt die Fuhre stabil. Ich habe es und will es nicht mehr missen - gehen tut es sicher auch ohne.
-
Dann scheint die Anzeige ja fast perfekt zu sein... bei 4.1L Restvolumen und 5.4L/100km ergibt sich rechnerisch 74km bis restlos trocken.
-
Wieviel geht denn in den Tank der 1290SAS wirklich rein? Ich hatte am WE das blinken, Restreichweite zwischen 78 und 38km schwankend, meist bei 57, und 18,9L getankt.
-
Hallo Peter,
Die Grundplatte ist korrekt, der Adapter muss aber der hier sein (Monokey statt Monolock):
http://shop.sw-motech.com/cgi-…5.0102000&typid=270811280
Leider ist das Bild im Shop für alle Adapter identisch! -
Ich habe heute ein Schreiben von Pirelli bekommen. Reifen wird auf Kulanz ersetzt, den Rest regelt der Fachhändler.
-
Ich habe meine Givi montiert. Allerdings kann ich der linke Koffer nicht gut öffnen, wegen der Topcase
Chris, wenn du willst, kann ich dir die Bilder schicken, für deine Wiki.
Hi,
Welchen Koffer sind das (Volumen), und welchen Träger hast Du verwendet?
Ein Bikd mit iffenem Koffer wäre auch nettDanke!
-
Ich habe die 1290S, der Heckträger sollte derselbe sein.
Ich verwende den Adapter von sw motech, bestehend aus einer anderen Platte am Gepäckträger (original abbauen, sw motech Teil anbauen), und der Quicklock-Platte, die mittels 3 Haltern auf der Platte verriegelt wird. Daran wird dann das Givi-System eingeklinkt.Vorteil: wenn das Topcase nicht drauf ist, macht man den Quicklock ab (10 Sekunden Aufwand), und hat eine glatte Platte hinten drauf.
-
Schreib mal bitte welche Version du nun hast.
-
An meiner GS hab ich welche von http://www.motobozzo.de.
Der hat jetzt zwar nix für KTM im Angebot, aber es gibt Universalsets bzw. Halterungen für Sturzbügel.
Das hab ich grad getan. Eine erste Antwort ist da. Wir werden sehen. -
Klaus, ich hab die Anleitung, es gibt nur diese Einstellschraube.
-
Wegen dem hier allfällig bekannten Problem mit der Auflösung der Lauffläche.
-
Sendi, ist das so unklar? Wenn mein Händler sagt er schickt den ein und einige Wochen später erfahre ich daß genau das nicht passiert ist, dann frage ich mich ob ich beim richtigen Händler bin. Leider ist dr nächste eine Stunde Fahrt weg. D.h. Im Endeffekt habe ich das falsche Fahrzeug gekauft, weil mich der einzig verfügbare Händler nicht ganz so behandelt wie ich mir das vorstelle. Hätte er gleich gesagt daß er den Reifen nicht einschickt dann hätte ich das selbst gemacht. Jetzt ist der vermutlich als Altreifen entsorgt.
-
Ich könnte grad kotzen.
Vor einigen Wochen habe ich meinen Vorderreifen reklamiert und (wie ich dachte) zunächst den Reifen bezahlt. Der Händler wollte ihn zu Pirelli schicken. Nachdem ich nichts gehört habe, und der Händler Betriebsferien macht, habe ich Pirelli nach dem Stand der Dinge gerafgt - und dort ist noch gar kein Reifen von meinem Händler eingegangen. Grrrrr!