Sc Projekt Auspuff

  • Also zum Thema "so richtig laute Endtöpfe" wirst du hier keine Freunde finden... :nein::Tempo::tröst:


    Über die SC-Rpojekt-Schalldämpfer gibt es wenig Erfahrungen, manchmal muss man einfach der Vorreiter sein. Ich lese nirgends etwas von "Zugelassen" oder "mit E-Nummer". Da dir aber die Zulassungsfähigkeit ziemlich egal zu sein scheint: Ohne Db-Killer ist so ziemlich jeder Zubehördämpfer "richtig laut".


    Qualitativ wertige Schalldämpfer gibt es für die 950er von Akrapovic, Remus, Arrow, LeoVince, MIVV, Quat-D (QD), Zard, Wings (keine ABE). Bei den meisten geht der Sound mit Db-Killer echt in Ordnung und/oder ist mehr wie ausreichend, um zu Streckensperrungen oder "netten" Kontakten mit der :polizei: zu führen...


    Ich kann nur an dich appellieren: Überdenke dein "hauptsache laut". Du tust niemandem einen Gefallen und laut ist nicht automatisch geil :gute besserung:


    Gruß
    Helge

  • Das mit Laut war doch nur ironisch gemeint. Die Dinger sehen doch echt geil aus und ich hab sie noch nie auf einer 950er gesehen. Preis geht auch in Ordnung also warum nicht.


    Lies die Produktbeschreibung nochmal genau. Da steht Straßenzugelassen. Sollten also ein E-Prüfzeichen haben.


    Die Frage ist ob sie auf die 950er passen.