Elektrikproblem? Leerlauf und Blinker spinnen

• Nach eingehendem Test heute und Ölwechsel:

- Blinkerfrequenz (keine LED-Blinker sondern Miniblinker mit Glühbirnen) laufen bei leicht erhöhter Drehzahl bereits viel zu schnell (sowohl hinten als auch vorne)
    - Ini-Lauf war möglich - nach 30 sekunden motor zwar einmal abgestorben aber ansonsten ohne weitere Unterbrechung 15 minuten durchgehalten.

Bilde/Video von TuneEcu lade ich gerade in die Dropbox.

It's like having sex - you gotta thrust the rubber!

Einmal editiert, zuletzt von Flusn ()

• Denk mal die TuneEcu Bilder/Videos kann ich mir sparen. Bin heute im Serienzustand ohne größere Probleme (einmal im kalten Zustand an der Ampel ausgegangen) ins Büro und wieder zurück gefahren. Das angebliche Elektronikproblem liegt vermutlich an den nur 6 statt 10 (Serie) W Birnen der hinteren Blinker - daher blinken die Teile schneller. Werd mir demnächst mal ein lastunabhängiges Relais ordern. Wenn das Geblinke damit wieder normale Ausmaße annimmt lags wohl daran.

Zum Thema Leerlauf gehts dann im Thread von 2015 weiter --> KLICK MICH
    Hab mir mal nochmal den Werdegang meines Kürbis angeschaut und musste feststellen dass das ganze Highscore Premiumpaket für 1000 Unzen nie richtig lief. Schau mer mal ob ichs diesmal hinkrieg oder ob das ganze verkauft wird.

It's like having sex - you gotta thrust the rubber!