2017er Superduke WARNMELDUNG: Transportmodus

  • Wer hat Abhilfe? Komme aus "Transportmodus" nicht raus. Kein Anlassen möglich. Vorher war alles normal. Kann in 1 Std nicht heim fahren.


    Mobilitätshilfenr. nicht dabei. Schau jetzt im Netz nach.


    Bitte um Hilfe.


    Vielen Dank.

    1290 Super Duke R 2017

    Einmal editiert, zuletzt von Dukebiker ()

  • Hi,


    das kann glaube ich nur dein Dealer mit dem Diagnosegerät beheben. Da haben die bei der Auslieferung Mist gebaut und das Steuergerät nicht korrekt freigeschaltet. Man kommt dann wohl so 130km weit.


    MfG


    Kniffo

  • Danke Kniffo.


    Bin schon ca 180 km gestern und heute gefahren. Wende mich morgen an meinen Händler. So hab ich eine beruhigende Antwort. Danke vielmals,


    Ride on.
    :wheelie:

    1290 Super Duke R 2017

    Einmal editiert, zuletzt von Dukebiker ()

  • So, war eine Sache von 5 Minuten für den Monteur. Der vom Hersteller eingestellte Transportmodus war nicht dauerhaft rausgeworfen in den Einstellungen des Steuergerätes. Schlappe des Händlers (HM-Motorrad Ffm). Hat ein "angereister" Monteur über den Diagnosestecker mit dem Ktm-tablet erledigt.


    Fakt ist: Ich konnte nicht nach Hause fahren.....etc.p.p.


    Trotzdem KTM R U L E S.


    Ein mal Gaß geben und das Grinsen ist da.


    Ride on :peace:

    1290 Super Duke R 2017

    2 Mal editiert, zuletzt von Dukebiker ()