meine duke II geht immer aus ???

  • wenn ich mit meiner duke eine runde drehen will dann sind die ersten 3km
    kein problem aber dann wenn das motorrad runter tourt ab 3500 1/min
    verschluckt sie sich und sie frdwdjvflbn geht aus .
    wenn man sie dann antritt, springt sie ohne probleme
    an so für 2-4 s und dann geht sie wieder aus, wenn man sie etwas
    länger stehen lässt kann man auch wieder fahren ober nur hoch tourig
    sobald sie wieder runtertourt geht sie wieder aus .
    was kann das sein also ich schätze mal auf vergaser dreckig oder verstellt
    aber was ich nicht verstehe das man hochtourig fahren kann ewtlpnmur ewtlpnmur
    hab vergessen wenn man choke so ein bisschen zieht 1/5 weit dann gehts
    ein bisschen besser.

    MAKE ROCK NOT WAR

  • Hallo,


    welche Duke ?


    Wie schaut dein Luftfilter aus??
    Wenn der Luftfilter total verdreckt ist, dann bekommt sie zu viel Sprit und zu wenig Luft...


    Gruss


    Norbert

  • @ all


    ich habe jetzt noch mal denn lufi gereinigt und denn kompletten vergaser gerreinigt
    aber das problem ist immer noch da . mkdyx


    was kann das noch sein ewtlpnmur ewtlpnmur ewtlpnmur


    ps.: ich will am freitag wieder auf denn eurospeed way und die Karre geht nich, das #äotgipbn mich an

    MAKE ROCK NOT WAR


  • Hallo,


    als erste schnell abzuarbeitende Baustelle würde ich mich um die Gemischaufbereitung kümmern. Da die teilweise Zuhilfenahme des Chokes eine Verbesserung bringt, könnte das sonst (unten rum) aktive System der Leerlaudüse und der damit verbundenen Benzinversorgung das Problem sein =


    Luftkanal zur Leerlaufdüse verstopft
    Leerlaufdüse zu
    Gemischkanal von der LD vor dem Schieber zu
    Gemischschraube auf Anschlag reingedreht


    Da der Choke eine teilweise Besserung bringt, würde man aktuell die Möglichkeit eines Elektrikproblems noch wegschieben.


    Über 3500 1/min läuft die DUKE ja einwandfrei??


    Viel Erfolg


    mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll

  • Hallo Duke II Held,


    denke auch Reiner hat voll recht.
    Also nochmal ausbauen und kontrollieren, da führt kein Weg dran vorbei.


    Zündung ist ehr unwahrscheinlich. Mopped springt ja auch gut an.
    Aber Zündkabel- stecker und -kerze prüfen ist bestimmt kein Fehler.


    Das Ventilspiel paßt und genügend Kühlflüssigkeit vorhanden ist, davon kann man
    ja ausgehen.


    Viel Glück,
    Hartmut

  • Hatte das Problem auch mal, bei mir war es ein Haar in Vergaser etrghpükm das mit der Hauptdüse um den meisten Sprit kämpfte. :biglool:

  • hab das ja jetzt rep. lassen und es war die vergaser einstellung
    wie kan das ein haar sein also ich habe eine 200 hauptdüse drinnen
    da kann man ja einen elefanten durch werfen :biglool:

    MAKE ROCK NOT WAR