wenn ich mit meiner duke eine runde drehen will dann sind die ersten 3km
kein problem aber dann wenn das motorrad runter tourt ab 3500 1/min
verschluckt sie sich und sie frdwdjvflbn geht aus .
wenn man sie dann antritt, springt sie ohne probleme
an so für 2-4 s und dann geht sie wieder aus, wenn man sie etwas
länger stehen lässt kann man auch wieder fahren ober nur hoch tourig
sobald sie wieder runtertourt geht sie wieder aus .
was kann das sein also ich schätze mal auf vergaser dreckig oder verstellt
aber was ich nicht verstehe das man hochtourig fahren kann ewtlpnmur ewtlpnmur
hab vergessen wenn man choke so ein bisschen zieht 1/5 weit dann gehts
ein bisschen besser.
meine duke II geht immer aus ???
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Hallo,
welche Duke ?
Wie schaut dein Luftfilter aus??
Wenn der Luftfilter total verdreckt ist, dann bekommt sie zu viel Sprit und zu wenig Luft...Gruss
Norbert
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eine DukeII Bj. 2000
und der luftfilter ist in ordnung.
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@ all
ich habe jetzt noch mal denn lufi gereinigt und denn kompletten vergaser gerreinigt
aber das problem ist immer noch da . mkdyxwas kann das noch sein ewtlpnmur ewtlpnmur ewtlpnmur
ps.: ich will am freitag wieder auf denn eurospeed way und die Karre geht nich, das #äotgipbn mich an
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Zitat
Original von dukeII held
wenn ich mit meiner duke eine runde drehen will dann sind die ersten 3km
kein problem aber dann wenn das motorrad runter tourt ab 3500 1/min
verschluckt sie sich und sie frdwdjvflbn geht aus .
wenn man sie dann antritt, springt sie ohne probleme
an so für 2-4 s und dann geht sie wieder aus, wenn man sie etwas
länger stehen lässt kann man auch wieder fahren ober nur hoch tourig
sobald sie wieder runtertourt geht sie wieder aus .
was kann das sein also ich schätze mal auf vergaser dreckig oder verstellt
aber was ich nicht verstehe das man hochtourig fahren kann ewtlpnmur ewtlpnmur
hab vergessen wenn man choke so ein bisschen zieht 1/5 weit dann gehts
ein bisschen besser.Hallo,
als erste schnell abzuarbeitende Baustelle würde ich mich um die Gemischaufbereitung kümmern. Da die teilweise Zuhilfenahme des Chokes eine Verbesserung bringt, könnte das sonst (unten rum) aktive System der Leerlaudüse und der damit verbundenen Benzinversorgung das Problem sein =
Luftkanal zur Leerlaufdüse verstopft
Leerlaufdüse zu
Gemischkanal von der LD vor dem Schieber zu
Gemischschraube auf Anschlag reingedrehtDa der Choke eine teilweise Besserung bringt, würde man aktuell die Möglichkeit eines Elektrikproblems noch wegschieben.
Über 3500 1/min läuft die DUKE ja einwandfrei??
Viel Erfolg
mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
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Hallo Duke II Held,
denke auch Reiner hat voll recht.
Also nochmal ausbauen und kontrollieren, da führt kein Weg dran vorbei.Zündung ist ehr unwahrscheinlich. Mopped springt ja auch gut an.
Aber Zündkabel- stecker und -kerze prüfen ist bestimmt kein Fehler.Das Ventilspiel paßt und genügend Kühlflüssigkeit vorhanden ist, davon kann man
ja ausgehen.Viel Glück,
Hartmut -
Hatte das Problem auch mal, bei mir war es ein Haar in Vergaser etrghpükm das mit der Hauptdüse um den meisten Sprit kämpfte. :biglool:
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hab das ja jetzt rep. lassen und es war die vergaser einstellung
wie kan das ein haar sein also ich habe eine 200 hauptdüse drinnen
da kann man ja einen elefanten durch werfen :biglool: