Hattech Kennzh. Verbindungsstück

  • N'abend zusammen,


    ich fahre seit Mitte August 06 eine neue 950 SM. Echt nicht schlecht die Supermoto. Habe heute die Hattech Kennzeichenhalterung mit LED Rücklicht montiert und auf der beiliegenden Anleitung gesehen, dass man einen Adapter für das Rücklicht sowie die Blinker braucht.


    Wie nennt sich dieser Adapter??? Gibts denn nur beim KTM Händler???


    Für schnelle Antworten wäre ich euch sehr dankbar!


    Gruss Zoehdel

  • :willkommen: Im Forum :grins:



    Meinst Du die 3 und 4-fach Stecker? :sehe sterne:
    Sind aber keine Adapter, sondern Stecker, die fürs Rücklicht und die Blinker sind.


    Irgendwo hab ich sogar mal die Bestellnummern reingestellt....


    4Pol. für Blinker 000.70.000.0BK
    3Pol. für Rücklicht 000.70.000.0BG


    Das sollte als Info für Deinen KTM-Händler eigentlich reichen. :zwinker:


    Gruß
    Werner
    (Der die Anleitung geschrieben hat)

  • Also, ich meine die, damit ich das LED Rücklicht sowie die LED Blinker ( Rücklicht und Blinker haben die selben Anschlüsse ) an der Bordelektronik anschliessen kann. Die Serie hat ja diese 2 Steckverbindungen.


    Besten Dank für die schnelle Antwort, werde dann Morgen mal zu meinem Händler fahren und ihm die Bestellnummern geben. Vielleicht hat er sie ja sogar vorrätig.


    Gruss Sebastian

  • Habe jetzt alles angeschlossen.


    Alles bestens, Blinkfrequenz i.O., Rücklicht sowie die Nummernschildbeleuchtung funktioniert.


    Jetzt gibt ein Problem --> ENTWEDER leuchtet das Bremslicht immer ( verdammt hell ) ODER es gibt keins ( glaube ich aber nicht )


    Wie schliesse ich das Bremslicht an? wo??? Habe auch Heute das erste mal was mit Elektronik zu tun gehabt


    Bitte helft mir


    Gruss Zoehdel :denk:

  • Was haste denn fürn Rücklicht dran?
    Gibts nen Belegungsplan? Photo?


    Es kann sein, das Du nur 3 Kabel dran hast.
    Dann mußt Du rausfinden welches an beide Lampen geht, das ist dann die gemeinsame Masse.
    Die anderen 2 sind dann für Rücklicht bzw. Bremslicht.

  • Das ist das das Paket von Hattech, sprich LED Rücklicht sowie die Kennzeichenhalterung. Aus dem Rücklicht gehen 3 Kabel raus. Schwarz, Rot und ein Gelbes.
    Ich hoffe es hilft dir weiter. Es gibt leider keinen Plan.

  • Au, jetzt wirds schwierig. :staun: :sehe sterne:
    Probier mal das schwarze als gemeinsame Masse.


    Kommt dann auf das Braune Kabel vom orig. Stecker. Bild ist in der Anleitung drin. :zwinker:
    Dann mal +12v an die anderen kabel dranhalten und probieren. :prost:


    Bei LED kann nix passieren (entweder es brennt oder nicht) :amen:

  • Danke, ich werde mich morgen mal mit meinem Vater dran setzen, er ein bisschen mehr Ahnung als ich. Ich bin mal gespannt.


    Ich melde mich wenn es geklappt hat.

  • Jetzt habe ich's, habe das rote und das gelbe Kabel des Rücklichtes getauscht. Jetzt funktionierts !!!


    Danke nochmals