DB-Killer Euro 4 Akrapovič

  • Hey mal eine frage von ESD von Akra fürü die 17er Duke .... Da ist keine Schraube die den DB hält und auch kein Gummi zum abmachen... Rausklopfen geht Schwer bis nicht (1mm bewegung)
    Hat von euch jemand ne Idee ?

  • Servus!


    Bemüh mal die Suche oder aber schau ein wenig weiter in die Vergangenheit betreffend Akrapovic oder MIVV und DB Killer... wenn ich das richtig im Kopf habe, ist es EU Vorschrift dass die Töpfe ab 2015/2016 so gebaut sind, das eine Modifikation ohne Zerstörung unmöglich ist.
    Bei meiner MJ 2015, EZ 2016er mit Akrapo Komkplettanlage aus 2016 (wenn das so korrekt ist, ev. ist das auch eine 15er Anlage) war bereits eine Schraube mit Schweißpunkt gesetzt, was es zwar schwieriger, aber noch nicht unmöglich gemacht hat, den Killer zu tauschen.
    Das wär dann aber -so ich richtig liege- ein EURO 6 Thema und nicht EURO 4, wie im Thread Titel.


    Gibt in jedem Fall bereits einen Thread, in dem das Thema besprochen wird - Entweder ein "MIVV" oder aber eben "Akrapovic" Thread hier im Forum.


    lg

  • Das laute Knattern will man einem selbst, weder Anderen antuhen. :tröst:

    Wenn du den DK-Killer danach nicht mehr reinbekommst wirst du es bereuen.
    Zumahledem klingt die kleine Duke mit Killer besser. Meiner Meinung nach :Daumen hoch:.