Anleitung UPDATEKIT KOFFERVERSCHLUSS

  • Servus,


    ich hoffe es kann mir einer von Euch weiterhelfen. Ich habe mir den UPDATEKIT KOFFERVERSCHLUSS (Teile-Nr. 60312924090) für die Touringkoffer meiner 2015er 1290SA (T) bestellt. Angeblich sind damit die Koffer weit leichter zu verschließen und sollen wohl so funktionieren wie man das bei Koffern in der Preislage erwarten kann. Allerdings liegt keinerlei Umbau- bzw. Einbauanleitung bei. Hat diese von Euch zufälligerweise jemand vorliegen? Herr Google findet leider nichts.


    Danke
    Fritz

    Reisen tötet Vorurteile!

  • Meinst du die orangen Kunstoffhaken und die Schlossabdeckungen oder gibt es da was neues?

    Der Bayerische Wald grüßt den Rest der Welt! :wheelie:

  • Den Deckel kannst du einfach von innen abschrauben, vorsichtig abnehmen sonst fliegt dir das Zeug um die Ohren. Den neuen Haken sinngemäß des alten einbauen. Der Metall Winkel gehört an die Außenkante. Google die Teilenummer und gehe auf Bilder.

    Der Bayerische Wald grüßt den Rest der Welt! :wheelie: