Zubehör Spiegel Halterung

  • Habe diese Spiegel gekauft


    https://www.amazon.de/Universal-R%C3%BCckspiegel-Verstellbare-<br>
    Da sie ohne Zulassung sind hab ich die Gläser mit den highsider getauscht diese passen 1:1 ran.
    Nach außen montiert ergibt es ein wirklich super Sichtfeld.
    Ich bin nicht der Freund von so breitem Aufbau... Aber diejenigen die die highsider nach oben gedreht fahren könnte es interessieren weil es optisch viel schöner ist.
    Die Klemmschraube würde ich aber gegen eine längere tauschen nicht das das Gewinde aus reißt.

    Ich trinke auf Gute Freunde

    2 Mal editiert, zuletzt von Saudepp ()

  • Für alle die sie nach unten montieren möchten so wie ich, optisch viel besser als die highsider, man muss schon etwas Geduld beim Einstellen haben aber wenn man es richtig macht hat man vielleicht 10% Sichteinbuße gegenüber den originalen highsider Spiegel.(den Blick muss man ja sowieso von der Straße nehmen...)
    Bild mit vollem Lenkeinschlag hab ich auch eingestellt, ist noch Platz zum Tank.

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Hallo Saudepp,
    die sehen aus wie Nachbauten der CRG Arrows. Hab die Originalen und kann den Sichtbereich nur bestätigen.
    Kann man die Spiegel auch klappen?
    Grüße

  • Saudepp hast den Selben Geschmack wie ich! :teuflisch: :foto:


    Ich wollte meine Frontmaske genau so folieren lassen. Ist doch Folie bei dir und anschließend Klarlack oder? :der Hammer:

    :driften: