Leistungskrümmer

  • hi zusammen,
    wollte mal fragen was der Leistungskrümmer (abp / ktmax.de) an ner duke1 eignetlich so bringt? is ja recht billig? mein händler hat gesagt dieser bring nicht viel und man kann gleich einen von ner 660 smc ranmachen! was habt ihr für erfahrungen? habe offene lufikasten und offene sxc-röhre!
    wie sieht es aus mit der polizeistop


    gruss TfO

  • Hallo


    kannste vergessen, bringt gar nichts.....


    Gruss


    Norbert

  • @ tfo


    bringt leistungsmässig nicht die welt , aber :


    - schaut geil aus


    - bringt eine thermische entlastung des zylinderkopfes



    schon aus diesen zwei gründen hab ich mir das teil drangeschraubt :perfekt:

  • @ tfo,


    mein Händler hat mir bei einem nicht gemachten Motor davon abgeraten, weil es nichts bringt, außer das jeder Blinde sieht das es kein Original-Krümmer ist.......und du bei denen polizeistop schlechte Karten hast...


    Gruß
    Steffen

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • einen solch grossen unterschied sieht ein laie sicher nicht!
    wenn 2 dukes nebeneinander stehen sieht es ein blinder

  • @ arctic


    ich hab noch keinen grünen gesehen der auf den krümmer geschaut hat .
    das muss schon echt ein spezialist sein das er das abcheckt .


    und die optik ist schon um einiges geiler als orginal ....


  • @ mario & Strassenräuber,


    jetzt hört bitte auf :biglool: sonst hole ich mir das Teil noch diese Woche :perfekt: ich dachte die würden schon darauf achten...... naja werde ich mir den Krümmer + Akras wohl zu Hochzeit schenken :allesgute: tziuhrgn


    Gruß
    Steffen

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • mich interessiert eigentlich mehr die Doppelrohranlage von SR-Racing


    Hat jemand damit erfahrung gemacht??? ewtlpnmur

  • @ Mario


    der Krümmer hat aber bei einigen KTM´s eine Nummer und die steht dann auch im Brief...und das kann dann jeder Blödi sofort erkennen. Bei meinem Moped ist der Krümmer im Brief eingetragen... mkdyx

  • @ Mario
    ..ich wander aus... rp9zhtrgbn

  • bei mir steht da auch nix im schein. auch nicht über den vergaser oder die übersetzung, was also ein freibrief zum modifiziern ist. Das gute ist auch: Auf dem originalen Krümmer und Y Rohr steht erfreulicherweise nirgens ein E Zeichen drauf (also eine ABE) daher kann auch niemand selbiges prüfzeichen auf den tuning anlagen verlagen.


    die bullen schauen doch e nur auf die endtöpfe, und solange da ABE draufsteht sind die zufrieden und alles andere ist egal.


    sicher gitb es das ein oder andere Bullenschw***, das das anders sieht aber da kann ich echt nur
    sagen!!