ich fahr die offene sxc und ohne vorschalldämpfer! hammer sound :daumen hoch:
Beiträge von TerrorfarbeOrange
-
-
meistens langt es wenn du mit einem extrem dünnen gegenstand den dreck unter den ringen rausholst! fals es dreck hat! hab sie allerdings nacher auch beim mech machen lassen! kostete mit neoprenkondom ca. 200 euro
-
ich schaue immer das ich 5-8km locker fahre! danach ist sie sicher warm und ich kann denn hebel aufreissen
-
und die die keinen anschlg haben die haben einen verngten einlass! habe damals fast
als ich sie öffnen wollte
fahre nun seit 2 jahren offen in der gegend rum und nie hat jemand was gesagt! dazu habe ich noch nen offenen sxc und den vorschalldämpfer entfernt :perfekt: -
kauf dir den lack und mach es selber! sehr gross ist der schaden ja nicht und musst nur eine seite lackieren
-
Zitat
Original von fighter77
:kapier ich nicht:
dann kauf nen bmw???woher kommst du das ist kein deutsch!!! :einfach mal die fresse halten:ich denke du fährst NEN bmw, denn blind bist ja schon :motz:

-
ich glaube der rene macht dir alles was du willst und das für sehr faire preise! informier dich bei ihm mal!
@all
auch wenn der ps zuwachs durch andere töpfe etc sich nur im kopf abspielt, ist es ein sau geiles gefühl :perfekt: -
Zitat
Original von fighter77
LAUT IST OUT!!!!!!!dann kauf nen bmw!
eine ktm soll ihr klopfen zeigen :perfekt: -
mein bpm messer hatte anfangs auch nen knack! nun geht er garnicht mehr und das problem ist behoben!

schaue sowieso selten da rauf! -
in der stellung ganz oben! bin nicht sicher aber seweit ich weiss stehts sogar im handbuch!
-
das ist normal! unten fahren bis reserve, mitte reserve, oben fahren ohne reserve sprich von 12 auf 0 liter ohne unterbruch!

-
.... schreibn ihr dutsch oder ihr nicht könnt..... :motz:
-
von wo wo bist du den in der schweiz? in Baden AG gibts den Farben Dügelin, der hat mir mal die farbe fürn rahmen und den gelborangen ton der first zusammen gemischt! wenns nicht zu weit ist frag da mal nach
-
von wo aus der schweiz bist du?
-
meiner meinung nach sieht sie mit den neuen akras ver
aus! irgendwie passen die nicht 
-
das muss dein herzog ja massiv falsch bedüst gewesen sein! 5ps mehr bezweifle ich an! also nur durch das Y

-
also ist ja logisch das es nicht das pleuel ist! wenns länger ist kommt er zwar höher aber dementsprechend wenniger teuf! logisch oder?
demendsprenchend muss die welle wirklich geändert werden.
nimmt mich also mal wunder wie das mit den 3lcs aus sah und dem yoigblock!? ist das das selbe wie die kolbenrückzugfeder?
-
schlisse mich dem kanonending an! wusste also nicht das das bei der 96er schon anders ist

-
habe eine 94er, batterie raus und gut is! -
hallo erstmal
für was brauchs den du eine batterie? die ist nur gewicht, also raus damit