habe nur mal was von ner 400er gehört ( ewtlpnmur )
hat die 560er nen rotax motor? das is das einzig was ich im netz gefunden hab
habe nur mal was von ner 400er gehört ( ewtlpnmur )
hat die 560er nen rotax motor? das is das einzig was ich im netz gefunden hab
meine 94 first ist sorgenfrei
:perfekt:
heihou
soweit ich weiss sind sie bis 98 die selben! bin mir aber nicht ganz sicher sterneverwirrt
stimme da stingray zu! bin sehr zufreiden mit dem wechsel zur sxc! ist jedoch offen!
soweit ich weiss kommt es au den jahrgange der einser an!
@ Crazy
habe nur noch nen offenen lufikasten und angepasste bedüssung und eben offener sxc endschaldempfer!
fahrt sich super 79769uzimm
der remus war bei der first und der second serienen mässig dran, habe ich jedenfalls mal gehört!
ich selber bin auf die sxc umgestiegen weil meinermeinung nach die leistung wirklich sehr deutlich
zu spüren ist! der remus hat zuwenig strömung und drosselt so leicht die leistung! die lautstärke der
offenen sxc ist meiner meinung nach recht angenem und im unteren drezahlbereich dem remus gleich!
crazydriver
meine einser springt auch mit toter batterie mit kicken noch ohne probleme anè
@all
e-starter is was für
Männer kicken 79769uzimm
probiere es mal mit einer kupferpaste oder sonst einer flüssig dichtmasse!
meine einser pfupfte immer bei der verbindung vom krümmer und vorschaldempfer
raus, habe das ein wenig gewehr fett ran detan, diese wird hart bleibt
jedoch elasstisch und ist temperatur beständig! nun ist sie dicht werdfgb
habe auch eine duke 1 mit gleicher übersetzung und offener sxc dempfer offener lufika! meine geht schon hoch wenn ich sie bösse angschaue! habe keine problem mit hochbringen!
ist sie richtig eingestellt? ventile vergaser? weofuvgfnb
jaja sting
hast den schraubendreher mit nem meissel verwechselt!
typisch elektroniker ärotktb örizbfvolb
hi zusammen,
wollte mal fragen was der Leistungskrümmer (abp / ktmax.de) an ner duke1 eignetlich so bringt? is ja recht billig? mein händler hat gesagt dieser bring nicht viel und man kann gleich einen von ner 660 smc ranmachen! was habt ihr für erfahrungen? habe offene lufikasten und offene sxc-röhre!
wie sieht es aus mit der polizeistop
gruss TfO
thx all
habe die 3 minuten nicht geglaubt! dauerte daher auch nur 2 min ewqcdd
grüessli TfO
hallo
muss morgen mein hinterrad demontieren um es dem reifenhendler zu bringen (natürlich au zu polieren)!
wielange dauert dies und auf was muss ich achten? ihr könnt mir sicher gute tips geben
habe eine duke 1 first!
danke im voraus Schleimer
haeb auch eine duke1 und mache es gleich der rollschuh! hatte nie probleme damit, musste auch nie den tankabbauen!
ist ne rechte fummelei aber klappt von mal zu mal besser weofuvgfnb
geilo, alle schweizer kommen von der nähe lenzburg! (ich region baden) werdfgb
es lebe der kickstarter :perfekt:
stimme stingRay zu, habe 2 birnen durchgelassen bis ich au die idee kam sie einfach mal umzudrehen, siehe da,
brems und normal funkt! läohjk
bin auch für
ist viel gesünder 79769uzimm
da sich die kette spannt wenn der fahrer drauf sitzt brauchst du keines von beidem! am besten geht es zu zweit! kettenschloss ganz nach hinten und der rest wie im handbuch ausser das jemand draufsitzt :perfekt: