zündung mal neu einstellen!
aber erst mal ![]()
zündung mal neu einstellen!
aber erst mal ![]()
ich geb dir 10 euro! is gut? ![]()
ich habe so das gefühl das du uns mit der wodkaflasche bescheisst! die war doch schon vorhin leer ![]()
ich würde ein flying horse rantüteln
:perfekt:
bist du schon wach oder träumst du noch? ![]()
laufen sit momentan eh das beste, bei den
spritpreisen
und hier beginnt das paranormale
! gegen rollsplitt ist man nicht machtlos, es wäre nichts passiert werst du vorausschauend gefahren zu diesem zeitpunkt
das vorsichtiger und besonnener ignorier ich mal! den da sind wir geteilter meinung! ![]()
Chris: jeder macht seine erfahrungen ob auf der rennstrecke oder auf der strasse. obwohl ich sagen muss das es mich lieber auf der strasse mit 50kmh erwischt als auf der piste mit 120kmh! ja, ich habe mich schon paar mal überschätz und bin dan im graben gelanden, dies war am anfang meiner "karriere" und daraus habe ich gelern. das wollte ich eigentlich sagen, nicht das ich an meine grenze gehe und alles aufs spiel setze nur um erfahrung zu sammel oder stürze zu provozieren! dies ist wirklich selbstmörderisch!
mit dem durchschnitts fahrer hast du warscheindlich recht, muss jedoch sagen das manch einer der schon lange fähr zu einem sicherheits training sollte das sie schlichtweg keine ahnung haben!
was ich selbstmörderisch finde sind leute die auf der autobahn im stau oder bei stockendem kolonnenverkehr mit 60 sachen hindurchfahren! und dies ist ein grossteil der heutigen motorradfahrer.
mfg
ich reinige meine kette auch immer mit pertol, so wird sie richtig sauber und sieht aus wie neu! kenne das drei lube nicht daher kann ich dir nichts sagen! hole bei einem befreundetem kart-team immer so ein teflon kettenspray ( name such ich noch raus) dieser ist einfach spitze! darfst jedoch das bike 24 stunden nach dem einspreien nicht fahren da es sonst allen dreck anzieht!ansonsten isses das besste das ich kenne
fahre auch erst seit 3 jahren, denke aber das ich mit meinem fahrkönnen und de fahr sicherheit weit mehr anfangen kann als manch "alter" fahrer.
stürze und dummheiten gehören einfach dazu und man lern davon! darum mach mit deinem bike was du willst! offen ist übrigens um einiges geiler! die :stop polizei: sind ja auch nicht überall :perfekt:
süss nicht?
hiermit entschuldige ich mich für meine ausage von vorhin! :daumen runter: war ![]()
bleib sauber und mach kein scheiss mit deinem mopet! bedenke, mehr leistung = grösseres risiko!
also, schön so lassen wies ist! bringst sie auch so aufs hinterrad (dies war nur ein gedanke von mir,
also keine anstiftung dazu)
TUT MIR LEID
menno, mach es einfach! finden es ee nicht raus ausser bei einem unfall! sonst kriegst du ne anzeige musst bike vorführen kriegst ned saftige busse und ein fürerausweis entzug
also in der schweiz :perfekt:
also wenn ich diese töpfe seh, wirkt gleich das ganze bike ![]()
ich denke mal de tank ist durchgefärbt! de lack würde meines erachtens unter der sonneneinstrahlung (was den tank weichermacht) und durch das benzin sehr leiden würde! glaube ich ![]()
wie wärs mit einem hallo zur begrüssung?
dieses loch it doch normal oder? :kapier ich nicht:
oder gegört dort eine abdekung hin?
egal, meine ist ee zu laut mit offenem sxc und lufika! ![]()