huch, da habe ich wohl ein detail verschwiegen! aufbocken :allesgute:
Beiträge von TerrorfarbeOrange
-
-
wechsle mal die zündkerze! oder den stator

-
bei der einstellschraube (oben bei maske) sollte nebenan eine weiter kleiner schlitzschraube sein! diese lössen und auf ein "pffffff" warten und wieder gut anziehen
-
ich denke du hast dir die antwort gerade selber gegeben

-
:biglool: in der schweiz gibts die ab lager! kaufen und mitnehmen

-
ich fühle mich nicht wohl hier! es werden alle auf 40 geschätz
bin doch erst 20ig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
habe auch den runden kleinen! absolut genial bei ausgeschaltetem motor! sonst vibriert nur alles!
die rennleitung hat jedoch noch nie was gesagt
-
nach einigem hin und her stellte sich heraus das ein "kügelchen\plätchen" beim bypassventil fehlte! :never touch a running system:
fehler behobendanke trozdem für eure hilfe

-
ich würde den sxc ohne lochgitter nehmen! geile :playgitarre:
röhre -
ihr könnt mir sicher helfen, nachdem ich die kickstarter feder gewechselt habe tropf nun öl (wenns warm ist)
unten am motor aus einer "noppe"! an was liegt das?? sieht aus als käme da ein schlauch ran, jedoch ist nirgens
auf fotos ein schlauch zu sehen.danke für eure hilfe
-
ihr e-starter fanatiker seit doch muuschis und alle mit autodeko auch!
hehe das einzig wahre duke 1 94! :biglool:
-
cha nor säge: voll geilo

-
nach ein zwei stürzen gefällt sie mir! dan ist die farbe runter :biglool:
-
ich setze 10 und sage du brauchst 2 mal zu kicken!

-
also ich sehe den E-starte eher negativ! nur ein teil mehr
das kaputt gehen kan -
mario, hasst du nicht im anderen beitrag geschrieben : ich denke orange? :biglool:
-
hallo
meinte eigentlich die feder welche auf der anderen seite des motorinnenraums verstaut ist
trozdem danke -
hallo
habe ein problem mit meiner einser, mir ist die feder vom kickstarter (welche ihn zurück holt) aus der halterung gesprungen oder gebrochen! ist diese reparatur zu meistern oder soll ich zum mech gehen? dieser will mindestens
1000sfr also 650eier für diese arbeit! für mich ist dieser betrag schlichtweg zu hoch und würde es darum gerne selber machen! ist dies zu meistern oder nicht?
hoffe auf baldige antwort -
wie mario schon sagte wurde ein örizbfvolb E-MAIL örizbfvolb an alle versendet mit dem pw!! ßüozujhkg
-
soweit ich weiss kanst du den remus nicht öffnen