Spritzschutz hinten

  • Habe den spritzschutz hinten demontiert wegen federbein Einbau. Gibt es ein Trick wie Mann die Kabel bzw bremsleitung wieder reinbekommt.
    Das einzige was mir einfällt ist mit Kleber zu fixieren und dann wieder zusammen. Sieht dann aber nicht orginal auf wenn Mann ihn noch mal öffnet.
    Gruß Andreas :kapituliere:

  • hi,
    wenn das noch keiner gemacht hat, hat jemand eine anleitung wie das am besten geht. bekomme es einfach nicht wieder perfekt zusammen, hinten bleibt immer wieder ein kleiner spalt. :Daumen runter: :Daumen runter:
    gruß
    andreas

  • Haben schon einige gemacht wenn sie einen Carbonfender montiert haben oder montieren lassen ....bei mir ( Maxicarbon ) hat es mit ein bisschen Geduld gut geklappt habe die zwei Leitungen mit Isolierband fixiert :Daumen hoch:

    Stau ist nur hinten Doof vorne geht's :grins: