Ktm lc4 640 Vergaser Verstopft

  • Hallo bin ma wieder hier nach eine langen pause !!!! :winke:
    Also Hab mir eine lc4 640 Prestige Baujahr 2006 gekauft als Zweit mopet , :peace: Sie stand ein Jahr nur rum der besitzer hat sie kaum gerürt nach dem kauf ,
    sie hat nur 6400 km auf dem tacho. original ...... so sieht die wirklich aus 100% :Daumen hoch:


    Leider wenn ich sie an mache läuft sie unrund sie sie läuft aber net gut, Ich vermute Vergaser düser sind ablagerung rester drin !


    da ich mich noch nie mit Vergaser Außernander gesetzt hab frage ich euch :knie nieder:
    - Was eine bedüsung sollete man für den mikuni vergaser wehlen
    - Wie vergleiche ich was ich einbauen lasse , was ist was für düse


    ich möchte das mein original vergaser bestens eingestellt wird Agresives verhalten ist mir am liebsten ! :sensationell:
    danke in vorraus !! LG Enzo