Lowspeed Highspeed Dämpfung

  • Servus nochmals,


    So, jetzt bin ich "richtig" angemeldet und möchte nochmal kurz ein paar Worte sagen:


    Ich habe mir vor kurzem eine 1 Jahr alte SD mit 2500 km zugelegt. Da ich eher aus der Ducati Ecke komme (Hab schon gelesen, dass hier einige Ex-Monster-Treiber dabei sind....), habe ich mit Orange noch so meine Anfangsschwierigkeiten. Deswegen musste die SD auch schwarz sein.... :zwinker:
    Mein hauptsächliches Jagdrevier ist die Fränkische Schweiz.


    Wer kann mir denn erklären, was mit den Begriffen gemeint ist? Bzw. wie sich das mit der Einstellerei dafür verhält? Hat hier schon jemand Erfahrung gemacht?


    Ciao
    H.

    Hardcorebiking by KTM

    Einmal editiert, zuletzt von Blackbeauty ()

  • a.) wir sollten mal nee runde fahren
    b.) fährste mit dem kürbis zu mario, http://www.pepa-bikes.de, und lässt dir da das fahrwerk so einstellen, wie es für dich und deinen fahrstil passt. nebenbei kann er dir sicher besser als ich erklären, was der unterschied zwischen high- und lowspeeddämpfung ist.


    bengel, bayreuth

    In thrust we trust.

  • Servus Bengel,


    jederzeit gerne - hab mich erst kürzlich an dem leckeren Gerstensaft aus Weiglatal (vor den Toren Bayreuths) gelaabt. Ende Okt. ist halt aus die Maus, dann gehts erst wieder ab März weiter (hoffmer mal net, dass mer so ein Frühjahr kriegen wie heuer....)


    nulldreibiszehn Grüße von H.


    PS: Servus Kürbis, auch aus der Gegend?

    Hardcorebiking by KTM